wie geht die blende vom benq dw1620 ab ????

Diskutiere wie geht die blende vom benq dw1620 ab ???? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich habe mir ein neues systrem gekauft und auch natürlich neues gehäuse. ich habe mir zu meinem gehäuse eine schwarze blende mitbestellt für das laufwerk ...



 
  1. wie geht die blende vom benq dw1620 ab ???? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard wie geht die blende vom benq dw1620 ab ????

    ich habe mir ein neues systrem gekauft und auch natürlich neues gehäuse. ich habe mir zu meinem gehäuse eine schwarze blende mitbestellt für das laufwerk nur mein problem ist das ich die standart blende nicht abbekomme.

    ich habe alle 4 laschen an allen seiten reingedrückt aber geht trotzdem nicht. innen hält noch was fest. aber da komme ich nicht ran hat jemand einen idee ?

    bruache hilfe wer hat das schon ma gemacht ?

  2. Standard

    Hallo Murdoc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wie geht die blende vom benq dw1620 ab ???? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hab hier nur nen NEC, aber da sollte es genauso sein... Du musst die Schublade ausfahren und dann vorne die Blende erst abmachen... Bzw. sollte es mit ausgefahrener Klappe auch so gehen...

  4. wie geht die blende vom benq dw1620 ab ???? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ausgefahrener schublade ? echt ? dann muss ich den ja anschliessen das ja scheisse. mein rechner ist noch nicht fertig.

    aber an der schublade da geht es auch nicht ab.

    also meinste am pc anschliessen und dann schublade aufmachen und was muss ich dann machen ?

  5. wie geht die blende vom benq dw1620 ab ???? #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also beim NEC ist es so, dass ich die Schublade aufmachen musste (vielleicht gehts auch mit der Notentrieglung). Dann einfach die Blende von der Schublade nach oben abziehen. Vielleicht ist sie bei dir auch noch irgendwo eingehakt, musste ma schauen...

  6. wie geht die blende vom benq dw1620 ab ???? #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja so ich habe es ab aber die neue blende geht nicht drauf ich habe nur klebestreifen. und ich habe da wo die blende ran muss keine stelle wo das kleben kann. das ist voll scheisse gibts noch eine andere möglichkeit?

    die gesamte blende geht nicht ran aber das stück für die schublade passt da ist genug zum kleben aber das andere geht nicht. weiss jemand weiter ?

  7. wie geht die blende vom benq dw1620 ab ???? #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Murdoc
    ich habe mir ein neues systrem gekauft und auch natürlich neues gehäuse. ich habe mir zu meinem gehäuse eine schwarze blende mitbestellt für das laufwerk nur mein problem ist das ich die standart blende nicht abbekomme.
    Wo hast Du denn die Blende her? Hab nämlich den gleichen Brenner in weiss und hab mir vor kurzem 'n neues Gehäuse gekauft...


wie geht die blende vom benq dw1620 ab ????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

frontblende benq dw1620 schwarz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.