GEiL Value Series PC3200 1024MB Dual-Kit -SPECIAL

Diskutiere GEiL Value Series PC3200 1024MB Dual-Kit -SPECIAL im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich würde mir gerne neue sticks zulegen und wollte mir mal von Euch ein Paar insider Tipps geben lassen. Ich hätte da ein 1GB bundle ...



 
  1. GEiL Value Series PC3200 1024MB Dual-Kit -SPECIAL #1
    Newbie Avatar von chili_26

    Frage GEiL Value Series PC3200 1024MB Dual-Kit -SPECIAL

    Ich würde mir gerne neue sticks zulegen und wollte mir mal von Euch ein Paar insider Tipps geben lassen. Ich hätte da ein 1GB bundle --> GEiL Value Series PC3200 1024MB Dual-Kit -SPECIAL bei --->
    http://www.h-h-e.de/pd-1067723297.htm?categoryId=36

    was meint Ihr zu den Sticks?

  2. Standard

    Hallo chili_26,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GEiL Value Series PC3200 1024MB Dual-Kit -SPECIAL #2
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Wow, der Preis ist gut. Wußte nicht, daß Values inzwischen so billig sind...

    Das einzige was mir im Hinterkopf ist bezüglich GEIL und auch OCZ, daß die schon für Standarttakt gerne mehr Saft wollen. Kann dein Mobo an die 3V VDimm liefern? Wenn ja, könntest's riskieren.

    Die aktuellen MSI MoBos z.B. liefern max 2,85. Fände ich für solchen Speicher fast schon zu schwachbrüstig.

  4. GEiL Value Series PC3200 1024MB Dual-Kit -SPECIAL #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von chili_26

    Beitrag

    Habe demnächst das Abit NF7-S Rev.2.0, ich würde gerne Speicher kazfen womit ich das System synchron Takte, um bessere Performance zu erhalten, mein budget würde für das bundle perfekt reichen und von schlechten Händen sind die Speicher ja wohl nicht oder?

  5. GEiL Value Series PC3200 1024MB Dual-Kit -SPECIAL #4
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    ...neee, der Speicher ist bestimm ganz i.O. und mit dem Abit sollte's klappen.

    Aber versprich dir von Value nicht soviel OC-Spielraum. Bei allen Value Speichern, die ich bisher verbaut habe, war max bei 215MHz Schluß (diverse Speicher und Mobos), egal wieviel Volt oder was für Timings.

  6. GEiL Value Series PC3200 1024MB Dual-Kit -SPECIAL #5
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von chili_26

    Beitrag

    Value ist ja Praktisch die Serie, die Speicher an sich sind schon von Geil,wenn ich's nicht falsch sehe?

  7. GEiL Value Series PC3200 1024MB Dual-Kit -SPECIAL #6
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    Zitat Zitat von chili_26
    Value ist ja Praktisch die Serie, die Speicher an sich sind schon von Geil,wenn ich's nicht falsch sehe?
    was? das verstehe ich jetzt nicht....

  8. GEiL Value Series PC3200 1024MB Dual-Kit -SPECIAL #7
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Also ich hab die GEIL´s bei mir drinne (siehe Sig) und bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden mit denen (gekauft im Dezember 04).

    Achso und die Frage versteh ich auch net, aber Value sind die "normalen" Riegel die nicht unbedingt für´s OCen ausgelegt sind, was aber nicht heißt das das mit denen net geht.

    EDIT: Ich bin je ehrlich, deswegen hier, ich hab jetzt vielleicht doch ein paar Probs mit dem *ichhoffenich*.


GEiL Value Series PC3200 1024MB Dual-Kit -SPECIAL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.