Geschwindigkeitsproblem mit A7N8X-E + ext. HDD über USB2.0 HiSpeed

Diskutiere Geschwindigkeitsproblem mit A7N8X-E + ext. HDD über USB2.0 HiSpeed im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Grüß euch, ich hab mir heute eine externe 160GB-HDD zugelegt ( http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=103287 ) und an meinen PC mit o.g. Mainboard verbunden. Beide Komponenten sind USB2.0 ...



 
  1. Geschwindigkeitsproblem mit A7N8X-E + ext. HDD über USB2.0 HiSpeed #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Geschwindigkeitsproblem mit A7N8X-E + ext. HDD über USB2.0 HiSpeed

    Grüß euch,

    ich hab mir heute eine externe 160GB-HDD zugelegt (http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=103287) und an meinen PC mit o.g. Mainboard verbunden.

    Beide Komponenten sind USB2.0 HiSpeed (480Mbps) kompatibel, die aktuellsten Treiber hab ich auch drauf. Trotzdem schaff ich nur um die 1000kB/s Transferrate. Manchmal sackt es auf 500-600kB/s ab . Das USB-Kabel hab ich auch schon getauscht. Hat nix gebraucht. An was könnte das liegen?

    Mit vielem Dank im Voraus,
    Robi

  2. Standard

    Hallo Robiwan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geschwindigkeitsproblem mit A7N8X-E + ext. HDD über USB2.0 HiSpeed #2
    T@B
    T@B ist offline
    Mitglied Avatar von T@B

    Standard

    Oh... von theoretisch 60 möglichen MByte schaffst du grad mal 600 KByte, das ist ja immerhin 1%.
    Ich würde mal die Treiber runterschmeißen (also komplett deinstallieren), dann neu starten und dann die Treiber nochmal neu drauf machen.
    Hast du die Platte an ner USB-Slotblende oder direkt aufm Board stecken?

    MfG
    Thomas


Geschwindigkeitsproblem mit A7N8X-E + ext. HDD über USB2.0 HiSpeed

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hispeed hdd

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.