Getestet der Plex 40x !

Diskutiere Getestet der Plex 40x ! im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. Unter diesem Link, kann man sich ein Einblick, der Testergebnisse, über diesen Brenner verschaffen, wobei es hierbei sich noch noch um das Endgerät für ...



 
  1. Getestet der Plex 40x ! #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Unter diesem Link, kann man sich ein Einblick, der Testergebnisse, über diesen Brenner verschaffen, wobei es hierbei sich noch noch um das Endgerät für den Kunden handelt !


    Hier der Link !

    CDRinfo, Test des Plextor PX-401240A



    Nochmalige Zusammenfassung !

    Positiv (+)

    - Supports 40x writing, 12x re-writing speeds
    - 40 schreiben, 12 Wiederbeschreiben

    - "BURN-Proof" anti-coaster technology
     Schützt vor Datenunterbrechnung beim schreiben, das  
     Rohling zerstört wird

    - "PoweRec II" quality monitor system
     Vermutlich Rohlingüberprüfung, auch während des
     Brennes, das Rohling immer mit Optimaler Speed gebrannt
     wird - die für den Rohling am besten ist, und um die
     Fehlerrate zu minimieren

    - "VariRec" recording mode
     Hiermit kann die Laserstärke eingestellt werden,
    &nbsp;-2<0>+2 , soll für Audio CDS idea sein, womit man
    &nbsp;man sie passend der gegebenheiten, wo sie später gehört
    &nbsp;wird, ob Anlage, Auto o. sonst wo

    - Plextor promises Mt. Rainier support with firmware upgrade
    MT-Rainier format, wird dann unterstützt &#33;, soweit ich weiß
    soll man CD wie Disketten behandeln können, per Befehl wird
    der Brenner brennen &#33;, soll angeblich auch den Diskettenstd
    ersetzen, ?

    - 4MB of Buffer
    &nbsp;4MB Puffer

    - Very Good DAE ripping speed
    Kann sehr schnell Audio CD rippen

    - Very good ******* reading performance
    Sehr gute Leseperformance unter *******

    - Supports DAO-RAW writing mode
    DAO-RAW-96 Modus wird unterstüzt

    - Can read/write SubChannel Data from Audio/Data tracks
    Kann Subchanneldaten lesen und schreiben, sowohl bei
    Daten/Audio CDs

    - Supports CD-Text (read/write)
    &nbsp;CD-TEXT sowohl schreiben, als auch lesen

    - Supports Overburning (up to 95mins)
    kann bis 95 Min schreiben &nbsp;

    - Supports Ultra-DMA 33 connection interface
    UDMA 33er Schnittstelle

    - More than complete retail package(Nero 5.5x, 5 pieces of 40x CDR media and PlexTools)
    5 Rohlinge 40x, Plex-Tools, Nero 5.5 liegen bei, bei Retail &nbsp;Version, also Laufwerk im Karton &#33;

    - European retail package offers 2 years of warrantee
    2 Jahre Garantie ,

    Negativ (-)

    - Writing at 40x isn&#39;t as fast as you might expect
    Schreibt keine 40x ?

    - AudioCD authoring is limited to 24x
    Audio CDs können nur mit 24x Max gebrannt werden &nbsp; &nbsp;

    - Limited media support for 40x writing speed
    Braucht 40x Rohlinge ?, mit anderen CDR kein 40x möglich

    - Maximum reading speed is only 40x. Drive is slower than competition in several tests
    Lesen Max, beträgt 40 Fach, Laufwerks ist in Test &nbsp;langsamer ?

    - High seek times
    Hohe ms Zugriszeit ?

    - Cannot produce perfect SD2 backups/ DAO-RAW writing
    only at 32x

    Kann keine Perfekten SD2 New 2.51 kopien machen, in 3 von 6 LW´s laufen sie &#33; / DAO-RAW-Writing max 32x höher nicht möglich &#33;


    - Some problems recognize our bad CDR Audio test disc
    Fehlerkorrektur bei schlechten Audio CD´s (verschmutzt/zerkratzt) schlecht

    - Packet writing only at 10x (?)
    Packet Writing , CD unter Windows wie Diskette beschreiben, geht nur mit 10x

    - Price (&#036;180-&#036;200 ) &nbsp;Preis ?


    Mein Englisch ist zwar nicht so gut, habe es aber mal probiert zu übersetzen, wen einer was zu koregieren hat, kann er es tun &#33; &nbsp;

    --------------------------------------------------------------------------------

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Getestet der Plex 40x ! #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Habe nochwas gefunden, hier hat einer Privat, den Brenner getestet, und erstaunliches ist dabei rausgekommen, das der Plextor 40 x Brenner, eine sehr gute Fehlerkorrektur bei Daten-CDs hat, so kann er teilweise komplett richtig zerkratze CD einlesen, die hinterher keine Fehler (C2) mehr haben &#33;
    Wo ich das gelesen habe, fast kein Laufwerk ist dazu in der Lage, selbst das 24x nicht &#33;

    Zudem kann er Silvercirle 24x Rohlinge (Prodisk) mit 40x beschreiben, was dann in der Zeit, 40Sec schneller ist, als der 24x &#33;

    Wer mehr dazu lesen möchte, hier der Link &#33;

    Weitere Info zu dem 40x Plex Brenner


Getestet der Plex 40x !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

px 401240a

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.