Großes Problem mit meiner Externen Festplatte

Diskutiere Großes Problem mit meiner Externen Festplatte im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich bin neu hier und habe auch direkt ein Problem. Ich hab vorhin via Rechtklick-> Eigenschaften -> Extras-> Fehlerüberprüfung die Systemfehlerüberprüfung durchgeführt. Das Pogramm ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Großes Problem mit meiner Externen Festplatte #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Großes Problem mit meiner Externen Festplatte

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe auch direkt ein Problem.

    Ich hab vorhin via Rechtklick-> Eigenschaften -> Extras-> Fehlerüberprüfung die Systemfehlerüberprüfung durchgeführt. Das Pogramm sagte mir jedoch das dies erst bei einem Neustart geschehen kann.

    Ich hab darauf meinen Rechner neugestartet.

    Danach begann das Problem.

    Ich konnte nicht mehr auf die Externe PLatte zugrefen und kann es jezt immer noch nicht -.-'
    Es kommt immer die Fehlermedlng das ich auf das Medium nicht zugreifen kann da es beschädigt ist oder nicht mehr Lesbar ist.

    Was soll ich nun machen??
    Ich lasse gerade Test Disk über die PLatte laufen mal sehen was mir das bringt.
    Könnt ihr mir vielleicht noch weiter Dinge sagen?


    Greetz

  2. Standard

    Hallo ElecTro1990,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Großes Problem mit meiner Externen Festplatte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.