Großes Problem mit Partition!

Diskutiere Großes Problem mit Partition! im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wie garnich? der sucht jetzt seit 5 min und hat gradmal 2 Balken und gefunden au no nix.... Is des gut oder schlecht?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Großes Problem mit Partition! #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    Wie garnich? der sucht jetzt seit 5 min und hat gradmal 2 Balken und gefunden au no nix....

    Is des gut oder schlecht?

  2. Standard

    Hallo Teeny,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Großes Problem mit Partition! #10
    Volles Mitglied Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    bei mir ging das glaub ich in ein paar sekunden, dann hab ich gesagt, er soll die wiederherstellen und da war sie wieder...
    aber vielleicht irre ich mich? neeee.... xD
    dann lass ihn suchen, bis er findet...

    edit: gut oder schlecht? hmmm... gut das er noch sucht, wenn er bisher noch nix gefunden hat... naja es sieht aus, als würde er funktionieren bzw. machen wie bzw. was er soll, von daher...

  4. Großes Problem mit Partition! #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    Na super, ich brauch die Partition unbedingt wieder....

  5. Großes Problem mit Partition! #12
    Volles Mitglied Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    soll das heißen, es findet nüscht? kann ich mir nicht vorstellen...
    was sagen denn datenrettungs-programme dazu?

  6. Großes Problem mit Partition! #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    Is noch ned durch aber ich werd alles dran setzen meine Daten wieder zu bekommen....

  7. Großes Problem mit Partition! #14
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    Oke er hat nix gefunden... Was soll ich jetzt nur machen?

  8. Großes Problem mit Partition! #15
    Volles Mitglied Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    arrrr das kann doch net sein, wenn du die nur gelöscht hast...
    müsstest halt mal mit datenrettungstools kucken (z.B. pc inspector file recovery 4), allerdings könnte es denen probleme bereiten, wenn gar keine partition da ist, also mit 'partitionsfreiem raum' kennen die sich normalerweise nich aus...

    dann gäbs da noch norton partition magic 8... aber norton stinkt! und ich weiß nich, obs davon ne demo gibt (WAREZ! *g*)...
    also ich denk immer 'wenn acronis das nich kann, grab ich mirn loch, setz mich rein und lutsch an meinem däumchen'... kann nich verstehen, warum das bei dir nich klappt mit acronis...

    vieleicht kommt der rat ein bisschen spät, aber: BACKUPs!
    z.B. hab ich alle daten, mein windows und programmordner auf zwei hd und silberlingen, außer naturkatastrophen kann mir da keiner was... auch nich meine dummheit...

    viel glück weiterhin... ich mach jetzt feierabend!

    edit: für den fall dass du das hier nochmal liest: was war den auf der partition?
    (hilft nicht weiter, interessiert mich aber)

  9. Großes Problem mit Partition! #16
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    Das wär ne Backup von 130GB und des auf meiner externen und ich hatte ned vor des zu löschen, ich lass des acronis mal im Komplett Modus laufen, dauert zwar ewig aber hoffentlich hilfts, weil der Schnellmodus nur am Anfang von ner HDD nach Partitionen sucht.....

    Hoffentlich hilfts, aber des werd ich erst morgen machen!


Großes Problem mit Partition!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.