Gute Externe festplatte?

Diskutiere Gute Externe festplatte? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Guten morgen *gähn* da ich schon seit langer zeit auf einer maxtor IDE mit nur 80GB fahre hab ich mir gedacht bavor ich mir im ...



 
  1. Gute Externe festplatte? #1
    Mitglied Avatar von Rekain

    Mein System
    Rekain's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2800+ boxed, barton
    Mainboard:
    ABIT NF7-S V2.0, nForce2 Ultra 400
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DIMM XMS Kit Pro Series 1024MB
    Festplatte:
    Maxtor 7200RPM 80GB IDE 133
    Grafikkarte:
    Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Philips Brilliance107p4 flatscreen 17''
    Gehäuse:
    Lian LI PC70
    Netzteil:
    Tagan 380watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    NEC ND-3500A

    Standard Gute Externe festplatte?

    Guten morgen *gähn*

    da ich schon seit langer zeit auf einer maxtor IDE mit nur 80GB fahre hab ich mir gedacht bavor ich mir im jänner ein komplett neues system kaufe muss eine externe festplatte her :D

    kenn mich da leider nüsse aus was gut ist und was nicht, ich würd mich für ne Western Digital entscheiden und zwar die hier: http://www.geizhals.at/a191689.html

    der preis mit 150€ is zwar happig aber vom aussehen her die schönste externe platte die ich gefunden habe und mit guten optionen zb: zeigt der innere blaue ring an wie viel speicherplatz noch übrig ist und was mir das wichtigste war ist das sie die platte von alleine auf und abdreht wenn sie am computer hängt.

    hat einer von euch erfahrung mit der platte? ist die echt die 150€ wert?
    Oder gibts da bessere um den preis?

  2. Standard

    Hallo Rekain,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gute Externe festplatte? #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    also ich hab mir gestern
    2x Samsung HD400LD SpinPoint T133, 8MB
    und dazu
    2x ICY BOX IB-350U
    bin sehr zu frieden hatte vorher das gleiche gehäuse mit ner western digital

    preisleistung kommste da besser weg


    ausser dem sieht mir das gehäuse ziemlich breit aus.
    ansonsten kann ich net viel dazu sagen.

  4. Gute Externe festplatte? #3
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Würde auch eine ICY BOX empfehlen. Nimm am besten eine mit USB und eSATA Anschluss. Über USB ist nur eine Geschwindigkeit von ca. 20MB/s drin, per eSATA kannst du die Geschwindigkeit der Platte voll ausnutzen.


Gute Externe festplatte?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.