Hab mir heute den Medion DVD Brenner gekauft

Diskutiere Hab mir heute den Medion DVD Brenner gekauft im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also hab mir heute wie oben beschrieben den DVD Brenner von Aldi gekauft,jetzt wollte ich mit dem Programm WINDVD Creator ein Eminem Konzert brennen welches ...



 
  1. Hab mir heute den Medion DVD Brenner gekauft #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also hab mir heute wie oben beschrieben den DVD Brenner von Aldi gekauft,jetzt wollte ich mit dem Programm WINDVD Creator ein Eminem Konzert brennen welches ich als WinAmp Media File auf dem Rechner habe.Wenn ich die DVD erstellen will dann steht das Bild in der Vorschau auf dem Kopf :cf Weiß jetzt nicht ob es genauso aussieht wenn ich das Ding brenne,wäre irgendwie ärgerlich weil ich dann den schweren Fernseher umdrehen müßte. :cl
    Jetzt hab ich außerdem noch das Programm Prassi Primo DVD 2.0 auf dem Rechner welches jedoch meinen Brenner nicht kennt.Updates kann ich jedoch dazu nicht finden. :cd
    Außerdem hab ich noch Nero 6 auf dem Rechner wo ich aber nirgendwo die Option DVD brennen finden kann :ea

    Dann wollte ich außerdem mal fragen welche Programme ihr so zum DVD brennen benutzt und ob ihr damit zufrieden seit. :co

    Ok die Sache mit Nero hat sich erledigt,hab gerade den Button gefunden wo man auf DVD umstellt. :cj

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hab mir heute den Medion DVD Brenner gekauft

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.