HDD wird nicht angezeigt

Diskutiere HDD wird nicht angezeigt im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich habe folgendes problem: Ich hab 2 Festplatten eine 40Gb von ibm und eine 80GB western digital die ibm platte läuft ohne große probleme. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. HDD wird nicht angezeigt #1

    Standard HDD wird nicht angezeigt

    Hi,
    ich habe folgendes problem:
    Ich hab 2 Festplatten eine 40Gb von ibm und eine 80GB western digital die ibm platte läuft ohne große probleme. auf ihr ist windows installiert und ein paar programme, auf der wd platte sind alle restlichen daten. manchmal wenn ich starte, wird die wd platte nicht mal im bios anerkannt, und im windows auch nicht, machnmal widerum wird sie im bios angezeigt und im windows auch, aber wenn ich dann daten schreiben oder lesen moechte kann es sein der komputer stürtzt ab, hängt eine weile oder es werden festplatten fehler angezeigt(weis die bezeichnung leider nicht mehr). wie ich die kabel auch stecke es bringt rein garnichts es verläuft rein nach zufallsprinzip wann sie mal angezeicht wird oder auch nicht.

    es wäre schoen wenn mir jemand helfen koennte!

    mfg undertaker123

  2. Standard

    Hallo Undertaker123,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HDD wird nicht angezeigt #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Das hört sich fast nach einem schleichenden Defekt an!!!
    Sofort alle wichtigen Datein sichern!!

    Lass mal Scandisk laufen!!!

  4. HDD wird nicht angezeigt #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    oh, das ist ******e, hoffentlich finde ich noch die rechnung, das währe ja dann ein garantiefall...scandisk dauert undendlich lang, hatte es heute 4 stunden an und 5 % waren fertig.....naja ich werds nochmal versuchen

  5. HDD wird nicht angezeigt #4
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Versuch auf jeden Fall, die Daten auf die andere Platte zu kopieren, falls nicht schon getan, BEVOR du irgendwas anderes daran machst. Wenn Scandisk so lange braucht ist das alamierend!

    Cu

  6. HDD wird nicht angezeigt #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von tiberius16
    Wenn Scandisk so lange braucht ist das alamierend!

    Cu
    alamierend ist das richtige wort dafür.. wenn scandisk so lange rumrödelt
    scandisk SOFORT abbrechen.. und daten sichern
    anschließend würde ich die HD mal mit Drive Fitness Test checken

  7. HDD wird nicht angezeigt #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So, hab es heute auf ein Neues versucht, und es hat alles geklappt, im bios wurde die Platte anerkannt und im windows auch! Kopieren löschen und verschieben klappt auch sehr gut, das einzige was stört ist das rattern ist nicht sehr laut aber auch nicht zu überhören. Hab im windows mal die platte mit chkdsk überprüft, da wurden auch keine Fehler angezeigt.
    Wie kann ichn scandisk durchlaufen lassen, diskettenlaufwerk habe ich net, wie kann ich das sonst machen, mit der winCD?? :)

    gruß Stefan

  8. HDD wird nicht angezeigt #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker123
    Wie kann ichn scandisk durchlaufen lassen, diskettenlaufwerk habe ich net, wie kann ich das sonst machen, mit der winCD?? :)
    gruß Stefan
    wie meinst du das, scandisk durchlaufen lassen ?
    vertehe ich ich jetzt nicht so ganz..

  9. HDD wird nicht angezeigt #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die platte mit scandisk überprüfen. hab das das letzte mal gemacht wo ich noch ne win 98 startdiskette hatte, verstehste? :)


HDD wird nicht angezeigt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.