HDD kaputt?

Diskutiere HDD kaputt? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also mit CMOS löschen hab ich schon probiert, hat sich aber nichts getan. Hutil.exe hab ich auch schon probiert aber da wurde dann das administrator ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. HDD kaputt? #25
    Newbie Avatar von bloodlake

    Standard

    also mit CMOS löschen hab ich schon probiert, hat sich aber nichts getan.
    Hutil.exe hab ich auch schon probiert aber da wurde dann das administrator passwort verlangt das ich mir aber nicht aufgeschrieben hab. Kann man das irgendwie rausfinden oder löschen bzw ändern?

  2. Standard

    Hallo nane771,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HDD kaputt? #26
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    welches admin passwort, das von xp?????
    solltest du haben.....ansonsten weiß ich nur format c....xp ist da nicht lustig und wenn du das vergessen hast kannst du dir in zukunft viel ärger ersparen, wenn du es gleich killst....
    grüße LoQ

  4. HDD kaputt? #27
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Hutil braucht doch kein Passwort - außer Du hättst ´n ATA-Passwort gesetzt...

  5. HDD kaputt? #28
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von nane771

    Standard

    Ich wollte nur mal melden, das Samsung nun eine neue Platte zurückgeschickt hat. keine Ahnung, war die alte nun wirklich kaputt oder haben sie einfach eine neue geschickt um den Fall endlich abzuarbeiten.
    Beide Platten laufen einwandfrei, habe sie auf leise gestellt, da merke ich gar nicht das da zwei werkeln. Habe aber auch kein Raid eingerichtet, sondern lasse regelmäßig Sicherungen mit Acronis erstellen.
    Komisch ist das mein System nun viel schneller startet, das System hat automatisch eine Platte als Master und die andere als Slave eingerichtet. Ich selbst habe da nichts gemacht, auch keine Jumper gesetzt, kann das damit zusammen hängen? Habe gar nicht gewußt das es bei Sata-Platten auch Master und Slave gibt, aber wie gesagt , ich bin voll zufrieden und will deswegen da auch nichts ändern.

  6. HDD kaputt? #29
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Samsung is z.Zt. aus sehr gutem Grund besonders kulant...

    Und Master und Slave gibts bei Sata in dem Sinne eigentlich nich - beide Platten sind "gleichberechtigt" - aber die Bezeichnungnen wurden halt beibehalten...


HDD kaputt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.