HDD-Mp3-Player als MTP-Device

Diskutiere HDD-Mp3-Player als MTP-Device im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Die "benötigte" Software für den Philips HDD6320 ist nichts anderes, als der Windows Media Player ab Version 10......es ist aber auch möglich den Player über ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. HDD-Mp3-Player als MTP-Device #9
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Die "benötigte" Software für den Philips HDD6320 ist nichts anderes, als der Windows Media Player ab Version 10......es ist aber auch möglich den Player über den Explorer mit Daten zu füttern.....
    Zitat Zitat von akuma.de
    Das Problem am kombinierten Strom- und USB-Stecker ist das beide nicht getrennt voneinander einsetzbar sind. Wer unterwegs den Philips-Player als externe Festplatte nutzen möchte muss jedes Mal das komplette Netzteil mitschleppen. Vorzugsweise gleicht die Jukebox die Musiksammlung mit dem Windows Media Player von Microsoft ab.
    Dies geschieht wahlweise automatisch oder manuell per drag and drop. Wenn sich bei den Stichwörtern Microsoft und Media Player die Nackenhaare aufstellen – alternativ lässt sich der HDD6320 auch aus dem Explorer heraus mit Musik, und natürlich auch mit sonstigen Daten, bestücken. Neben obligatorischen MP3-Dateien spielt der Player noch WAV- und WMA-Dateien ab.

  2. Standard

    Hallo generator,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HDD-Mp3-Player als MTP-Device #10
    generator
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also füttern per explorer geht...
    aber ob jetzt abspielen mit winamp geht...?

    dieses MTP unterstützt DRM und so was aber mp3-dateien dürfen doch kopiert werden? -müsste doch dieses system(protokoll) zulassen? oder?


    bin nich so super in englisch: hier die seite zu MTP bei wikipedia.en

  4. HDD-Mp3-Player als MTP-Device #11
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Zitat Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG Beitrag anzeigen
    kauf dir nen Net-Md-walkman und ne externe platte ^^
    Weißt du eigentlich schon dass Net-MD = Net Minidisc ist? Ich hatte zwar auch viele Jahre lang einen MD-Player von Sony, jedoch halte ich diese Technik trotz Hi-MD heute für mehr als überholt.
    Insgesamt kann ich Sony-Geräte aber empfehlen, auch wenn die fast noch stärker als Apple versuchen die Kunden durch eigene Standards und Formate an sich zu binden. Qualtitativ hochwertig sind sie auf jeden Fall und der Support ist auch gut.


HDD-Mp3-Player als MTP-Device

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mtp hdd

mtp-device zu laufwerk

mp3 player als mtp

philips mtp

mtp oder festplattenzugriff unterschied

mtp festplatte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.