HDD Spigelung

Diskutiere HDD Spigelung im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Lass die Drogen ausm Schädel, die bekommen dir nicht! Es läge doch an dir als Mod, dem einen Riegel vor zu schieben wen meine Beiträge ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 39
 
  1. HDD Spigelung #25
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Lass die Drogen ausm Schädel, die bekommen dir nicht!

    Es läge doch an dir als Mod, dem einen Riegel vor zu schieben wen meine Beiträge keiner mehr ernst nimmt! Warum löscht Du meinen Account nicht einfach, dann habt ihr einen dummen User weniger, der euer Forum zumüllt. Und wenn Du grade dabei bist, Accounts zu löschen, tu der Communitiy den Gefallen, und lösch deinen eigenen mit!


    Im Übrigen bist Du zu langsam mit deiner Stichelei, weil ich als Du den Kommentar geschrieben hast, mich bereits per PM bei eagle entschuldigt hatte.

    Die Vogelgrippe greift schon um sich wie man sieht....

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HDD Spigelung #26
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Welche Daten wichtig sind und welche nicht das muss doch jeder selber wissen.
    Fakt ist: 2 mal WD Raptor ist mir zu teuer und deshalb werde ich mich gezwungendermaßen für Maxtor entscheiden müssen.

  4. HDD Spigelung #27
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ich hab nur noch eine Platte drin. Und die ist fast baugleich mit der Samsung-Platte von Bassboxx, die dem vor paar Tagen abgeraucht ist.

    Raid kann ich mir im Moment nicht leisten und sehe ich für den Privatgebrauch irgendwo auch ein bisschen hirnverbrannt an.

    Wenn ich so sensible Daten auf dem Rechner hab die ich nicht verlieren darf, dann brenne ich die Dinger von Zeit zu Zeit auf DVD-RW und fertig. Das mach ich nun schon seit vielen Jahren und hatte nie Probleme mit CD's die sich nicht mehr lesen oder schreiben lassen.

    Gut, es gibt auch Daten, die man nur selten oder gar nicht sichert. Ein gewisses Risiko ist halt immer dabei... wenn weg, dann weg. Dann fängt man halt wieder von vorne an.

    Hab ich ja schon mal erlebt als ich vor paar Jahren eine 20GB Platte mit MS-DOS 6.22 platt gemacht hab. Da waren Daten drauf, die 5-7 Jahre alt waren, wo aber nie ein Backup gemacht wurde... pech gehabt.

    Ärgern könnte ich mich Heute noch darüber. Außerdem hätte man den größten Teil mit Recoveryprogrammen sicher wieder herstellen können aber davon hatte ich damals noch kein Plan. Die Platte hatte ich dann irgendwann an einen Kumpel verkauft.

  5. HDD Spigelung #28
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    ok, es ist villeicht etwas übertrieben aber warum soll man es nicht machrn wenn es nicht viel kostet ?? Festplatten sind nicht teuer (je nach Größe) und der Raidcontroller kostst auch nicht viel. Die Preise sind schon unter 1 Euro pro Gigabyte. Eigentlich ist doch jeder dumm der es nicht macht.

  6. HDD Spigelung #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von stonehedge
    Lass die Drogen ausm Schädel, die bekommen dir nicht!

    Es läge doch an dir als Mod, dem einen Riegel vor zu schieben wen meine Beiträge keiner mehr ernst nimmt! Warum löscht Du meinen Account nicht einfach, dann habt ihr einen dummen User weniger, der euer Forum zumüllt. Und wenn Du grade dabei bist, Accounts zu löschen, tu der Communitiy den Gefallen, und lösch deinen eigenen mit!


    Im Übrigen bist Du zu langsam mit deiner Stichelei, weil ich als Du den Kommentar geschrieben hast, mich bereits per PM bei eagle entschuldigt hatte.

    Die Vogelgrippe greift schon um sich wie man sieht....
    Meine Güte, manche sind echt auf Kindergartenniveau hängengeblieben. Es reicht aber wirklich mit den hirnlosen Sprüchen und dem provozieren, daher 48 Stunden Sendepause.

  7. HDD Spigelung #30
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Zitat Zitat von Martin Zimmermann
    Eigentlich ist doch jeder dumm der es nicht macht.
    Und für mich sind alle Weicheier, die es machen

  8. HDD Spigelung #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Martin Zimmermann
    ok, es ist villeicht etwas übertrieben aber warum soll man es nicht machrn wenn es nicht viel kostet ?? Festplatten sind nicht teuer (je nach Größe) und der Raidcontroller kostst auch nicht viel. Die Preise sind schon unter 1 Euro pro Gigabyte. Eigentlich ist doch jeder dumm der es nicht macht.
    Entgegen der Behauptung: Ich habe ihn mittlerweile fast 15 Jahren, in denen ich mit Computern arbeite, noch nie wichtige Daten durch einen Festplattencrash verloren. Was machst du denn wenn der Raid-Controller bzw. das Mainboard kaputt geht? Dann sind die Daten auch weg...

  9. HDD Spigelung #32
    Volles Mitglied Avatar von Badetuch

    Mein System
    Badetuch's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2,66ghz+1aCooling 1aHV2
    Mainboard:
    MSI MS-6701
    Arbeitsspeicher:
    1024mb ddr333mhz (2*512mb Nanya)
    Festplatte:
    Hitachi T7k250+Seagate ST30014A+Seagate ST3120023A
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 2 MX 400
    Soundkarte:
    Onboard AC97 5.1
    Monitor:
    Medion MD9404QB
    Gehäuse:
    Medion 8000
    Netzteil:
    Elan Vital Greenerger 400 Watt
    Betriebssystem:
    Fedora Core 3 | Kernel 2.6.12-1.1381_FC3
    Laufwerke:
    Lite-ON DVDRW SHW-160P6S

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Irgendwie hab ich das Gefühl die ganze Diskussion ist ne typische Mazi-Geschichte: Raus kommt nix und sinnvoll ist es auch nicht. Vermutlich gehts nur um seine Moorhuhnspielstände und dafür nen Raid-1 ist Banane.
    .
    Ich möchte mich an dieser Stelle mal als "Außenstehender" einmischen.
    Sophisticated, deine Leistungen für dieses Forum in allen Ehren, aber meinst du nicht, dass du es manchmal ein wenig übertreibst mit deinen Kommentaren? Wie der Threadstarter es schon selbst gesagt hat, wie wichtig seine Daten sind bestimmt immer noch er selbst und ich denke nicht, dass du es dir (trotz deiner 20k Beiträge) erlauben kannst, hier derartig "herumzuflamen".
    Gerade von einem "oldschool" Member sollte man meiner Meinung nach mehr erwarten können, als solche sinnlosen Sticheleien, die letztendlich nur zu dummen Kommentaren und Sperrungen führen.

    Das nur dazu.


HDD Spigelung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.