HDD Spigelung

Diskutiere HDD Spigelung im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Oh... schon 4 Seiten... ich riche schon das OT *sorry*...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 39 von 39
 
  1. HDD Spigelung #33
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Oh... schon 4 Seiten... ich riche schon das OT

    *sorry*

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HDD Spigelung #34
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Badetuch
    Ich möchte mich an dieser Stelle mal als "Außenstehender" einmischen.
    Sophisticated, deine Leistungen für dieses Forum in allen Ehren, aber meinst du nicht, dass du es manchmal ein wenig übertreibst mit deinen Kommentaren? Wie der Threadstarter es schon selbst gesagt hat, wie wichtig seine Daten sind bestimmt immer noch er selbst und ich denke nicht, dass du es dir (trotz deiner 20k Beiträge) erlauben kannst, hier derartig "herumzuflamen".
    Gerade von einem "oldschool" Member sollte man meiner Meinung nach mehr erwarten können, als solche sinnlosen Sticheleien, die letztendlich nur zu dummen Kommentaren und Sperrungen führen.

    Das nur dazu.
    Hallo,

    als Einzelfall gesehen hast du durchaus Recht aber ich glaube nicht das du es als Ganzes beurteilen kannst. Wenn du mal Langeweile hast, such dir einfach mal alle von Mazi erstellten Themen raus und lies sie dir durch. Ist ja nicht so das dieser Thread sein erster zu dem Thema wäre....Jedenfalls sollte jeder zu dem Schluss kommen das der Grundvater der meisten Gedanken und Threads von ihm, nicht aus einem Bedürfnis der Hilfesuche oder des vorhandenen Aufklärungsbedarf entstehen. In Zukunft für solche "Verbesserungsvorschläge" den Weg der PNs gehen, das bläht diese Threads nur völlig unnötig auf. Das hat auch nichts mit Moderatoren oder der Anzahl an Beiträgen zu tun. Den gleichen Text hätte ich auch mit 12 Beiträgen geschrieben.

  4. HDD Spigelung #35
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Mensch wo ist denn das Problem, zur Not kaufst dir ne 300GB externe HD und Spiegelst da deine Sachen 1x pro woche druf, da die platte nicht so oft im Betrieb ist, sollte die auch Ewigkeiten halten, oder du besorgst dir nen Raid Controller und 2 HDs, mehr als Vorschläge kann man nun auch nicht mehr machen, solangsam musste dich da mal entscheiden, sonst sitzen wir nächstes Jahr noch hier.

  5. HDD Spigelung #36
    Volles Mitglied Avatar von Badetuch

    Mein System
    Badetuch's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2,66ghz+1aCooling 1aHV2
    Mainboard:
    MSI MS-6701
    Arbeitsspeicher:
    1024mb ddr333mhz (2*512mb Nanya)
    Festplatte:
    Hitachi T7k250+Seagate ST30014A+Seagate ST3120023A
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 2 MX 400
    Soundkarte:
    Onboard AC97 5.1
    Monitor:
    Medion MD9404QB
    Gehäuse:
    Medion 8000
    Netzteil:
    Elan Vital Greenerger 400 Watt
    Betriebssystem:
    Fedora Core 3 | Kernel 2.6.12-1.1381_FC3
    Laufwerke:
    Lite-ON DVDRW SHW-160P6S

    Standard

    Da dein PN Eingang voll ist, poste ich mein letztes Wort zum Thema in den Thread, du kannst es aber der Übersichtlichkeit halber später wieder löschen.

    als Einzelfall gesehen hast du durchaus Recht aber ich glaube nicht das du es als Ganzes beurteilen kannst.
    Das stimmt, allerdings würde ich "den ersten Eindruck" nicht unterschätzen. Mir gefällt dieses Forum, doch gerade solche Texte vergraulen viele "Neue" bzw. bewirken, dass die Newbies nur ihre Frage stellen und das Forum nie mehr besuchen.
    Ich hoffe, du nimmst das ganze nicht als "dumme Anmache" auf und siehst den Zusammenhang.


    Gruß,

    Badetuch

  6. HDD Spigelung #37
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Kennt denn jemand von euch ein Tool das in regelmäßigen Abständen eine Festplatte klonen kann ?? Das wäre dann eine gute Altanative zu Raid 1.

  7. HDD Spigelung #38
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Zitat Zitat von bratkartoffel
    ...der schimpfte sich amd4ever. der ist wohl mittlerweile - gott sei dank - gekickt worden.
    Nein, ist er nicht, hat sich nur umbenannt in sophisticated

    Zitat Zitat von bratkartoffel
    wie wär's, wenn ihr da mal jemand hinsetzt, der sich wirklich um die probs der user kümmert und nicht nur dummes zeug labert?
    Erstens, erreicht man nicht mal mit Spammen 20k Posts (Mazi versuchts zwar eifrig aber naja... ) zweitens labert sophi kein dummes Zeug, mir hat er auch schon mehrmals den ein oder anderen Tipp bzw. Hinweis gegeben.

    Wollte jetzt zwar nicht den Oberlehrer spielen aber bei so nem Post...

    EDIT: Welcher Mod hat hier die Bratkartoffeln gelöscht

  8. HDD Spigelung #39
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der Zweitnick wurde natürlich gelöscht. Zu dem geistigen Ausfluss schreibe ich auch nichts, denn wer hier der Spammer ist, sieht man ja auf den ersten Blick.

    Back2Topic please :)


HDD Spigelung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.