HDD Zugriffe und anderes Problem

Diskutiere HDD Zugriffe und anderes Problem im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen , ich brauch Eure hilfe . Folgendes Problem ist in letzter Zeit häufig aufgetaucht bei meinem PC : Wenn BF2 oder BF 2142 ...



 
  1. HDD Zugriffe und anderes Problem #1
    Senior Mitglied Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Standard HDD Zugriffe und anderes Problem

    Hallo zusammen ,

    ich brauch Eure hilfe . Folgendes Problem ist in letzter Zeit häufig aufgetaucht bei meinem PC :

    Wenn BF2 oder BF 2142 oder X3 spiele , habe ich am Anfang des Spiels absolute Ruckler . Der Ton hängt wie in einer Schleife ,keine Eingabe mehr möglich und die HDD-LED leuchtet durchgehend . Nach 3 bis 10 Sekunden es normal weiter , als wäre nichts gewesen . Nach 20 min spielen ist es dann meist komplett verschwunden . Gleiches passiert wenn ich große Dateien downloade und dabei am PC Fernsehen schaue . Wenn ich dann neustarte oder per Hardware-reset neustarte kommt meist die Fehlermeldung :

    C0000211 Unknown Hardware error
    c:/windows/system/ntdll.dll

    ( die HDD-LED leuchtet - meist rhythmisch dabei auf , als würde sie in einer Schleife abarbeiten )

    Nun muß ich den PC komplett ausschalten , 1 min warten und bootet er wieder .

    Bei Microsoft habe ich nichts gefunden , was den Fehler behebt . (ntdll.dll schon durch Original ersetzt ) Und Google war auch nicht sehr hilfreich .

    Und jetzt wollte ich ein Backup mit NeroBackup und darin enthaltener Image-CD machen . Hängt NeroBackitup ebenfalls und ich bekomme auf dem Bildschirm angezeigt:

    HDD lost interrupt

    Ich habe die Festplatten im Verdacht nur welche von den 2 könnte es sein .

    Seagate ST3360832AS Firmeware 3.04
    Western Digital WD2500JD-00HBB0 08.02D08


    Daher denke ich es liegt nicht an Windows XP sondern an der Hardware.

    Mainboard :
    BIOS V 1215
    Board 1.03G


    Vielleicht könnt ihr mir helfen oder jemand hatte ein ähnliches ( gleiches ) Problem ?

    Danke !

    MfG

    Runner

    Edit :

    Ich habe jetzt mal versucht heraus zubekommen welche Festplatte Probleme macht . Sieht so aus als wäre die Seagate-HDD daran schuld. Immer wenn ich ein Backup von einer Partition der Seagate-HDD mache schmiert mir das Backupprogramm ab . Hab mehrere probiert ( Arconis , NeroBackitup , Seatools ) Bei WD-HDD läuft es problemlos durch .

    Vielleicht hat jetzt einer einen Tip für mich ?

  2. Standard

    Hallo Runner,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HDD Zugriffe und anderes Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

c0000211

hdd led leuchtet rythmisch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.