HDDs werden nicht mehr erkannt

Diskutiere HDDs werden nicht mehr erkannt im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ...Hallo... wie Ihr ja oben schon seht, werden meine beiden HDDs beim booten nicht mehr erkannt. Jedoch meine beiden Optischen Laufwerke. Ich habe das Gehäuse ...



 
  1. HDDs werden nicht mehr erkannt #1
    Newbie Standardavatar

    Standard HDDs werden nicht mehr erkannt

    ...Hallo...
    wie Ihr ja oben schon seht, werden meine beiden HDDs beim booten nicht mehr erkannt. Jedoch meine beiden Optischen Laufwerke.
    Ich habe das Gehäuse geöffnet, und die Versorgungsleitung mit dem Ohmmeter überprüft, und es liegen beide Spannungen an ( 5 & 12 V ) Auch ein erneutes Ab und Aufstecken des IDE Kabels hat keinen erfolg gebracht. Auch werden im Bios keine Festplatten erkannt.
    Merkwürdig nur die Tatsache, das sowas ohne Vorwarnung kommt?! Gestern Abend aus, heute an, und nix geht mehr.
    Hat da jemand einen nützlichen Tipp von Euch ???

  2. Standard

    Hallo Oliverwi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HDDs werden nicht mehr erkannt #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Vielleicht im BIOS mal die Platten neu suchen lassen? Sind es SATA oder PATA Laufwerke? BIOS mal komplett zurücksetzen und alles nochmals neu einstellen nach dem ersten Boot...


HDDs werden nicht mehr erkannt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.