Help! ext. USB "IcyBox" & Sata Platte: Nach Neustart reaktivieren...?

Diskutiere Help! ext. USB "IcyBox" & Sata Platte: Nach Neustart reaktivieren...? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe ein externes HD Gehäuse gekauft und dort eine Samsung Sata Platte verbaut. Läuft über USB ganz wunderbar, jedoch muss man sie in der ...



 
  1. Help! ext. USB "IcyBox" & Sata Platte: Nach Neustart reaktivieren...? #1
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard Help! ext. USB "IcyBox" & Sata Platte: Nach Neustart reaktivieren...?

    Ich habe ein externes HD Gehäuse gekauft und dort eine Samsung Sata Platte verbaut. Läuft über USB ganz wunderbar, jedoch muss man sie in der Datenträgerverwaltung "aktivieren". Nach jedem Neustart muss man diesen Vorgang wiederholen... was kann ich tun, damit er sie automatisch erkennt?

    Wenn ich mit der rechten Maustaste in der Datenträgerverwaltung klicke, kann ich folgendes wählen: "In einen Basisdatenträger konvertieren" - was passiert wenn ich das mache? Sind da Daten in Gefahr? Die Platte ist nämlich sehr voll...

    Please help me...

  2. Standard

    Hallo drNoOdLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Help! ext. USB "IcyBox" & Sata Platte: Nach Neustart reaktivieren...? #2
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Weiss jemand was passiert, wenn ich den Knopf "In Basisdatenträger konvertieren" drücke?

  4. Help! ext. USB "IcyBox" & Sata Platte: Nach Neustart reaktivieren...? #3
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Du machst aus der erweiterten Partition ne primäre - so, wies bei Verwendung in externen Cases auch sein sollte...
    Aber bitte vorher alle Daten sichern...

  5. Help! ext. USB "IcyBox" & Sata Platte: Nach Neustart reaktivieren...? #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Oha,,, Daten sichern. Wohin denn *g* - Na ich werds versuchen.

  6. Help! ext. USB "IcyBox" & Sata Platte: Nach Neustart reaktivieren...? #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Würd schon lieber sichern...- außer PM trau ich da keinem Proggi sowas ohne Daten-GAU zu machen...


Help! ext. USB "IcyBox" & Sata Platte: Nach Neustart reaktivieren...?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.