Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo bräuchte mal schnell eine antwort auf meine probleme! und zwar hab ich mir ein neues mainboard gekauft + processor + netzteil + Ram: Asus ...



 
  1. Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #1

    Unglücklich Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo bräuchte mal schnell eine antwort auf meine probleme! und zwar hab ich mir ein neues mainboard gekauft + processor + netzteil + Ram:
    Asus A8v Delux - AMD 3000+ 64 bit - 550 watt von LC - 1GB ram!



    jetzt zu meinem problem! hab in vorgestern zum laufen gebracht nach vielen schwirig keiten! und jetzt ist mit vorgestern plötzlich mein festplatte gefetzt!
    wo ran kann das liegen?
    Festplatte: 80 GB Seagate über ide controller!!



    BITTE HELFT MIR

  2. Standard

    Hallo HilfeSuchender,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Willkommen im Teccentral-Forum

    Was ist dann genau mit der Platte passiert? Geht die noch? Kannst du davon noch was lesen?

    Wie sehen dann die Spannungs-Werte vom Netzteil aus? Besorg dir dazu am besten mal "Everest Home". Dann schaust du in dem Programm mal unter Computer -> Sensoren, und postest hier mal die Spannungs-Werte und die Temperaturen.

    Möglich, daß es am Netzteil hängt. Du bist hier nicht der erste, der mit Netzteilen von LC Probleme hat.


    PS: Wähl beim nächsten mal eine aussagekräftigere Überschrift und nicht so ein Müll wie "Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  4. Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    1700dlt3c's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 144@2,7 Ghz
    Mainboard:
    DFI LANparty UT nF4 Ultra-D,
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC 500
    Festplatte:
    1*80 GB Hitachi, 1* 160GB Hitachi, 1* Samsung 160GB
    Grafikkarte:
    MSI 7900 GTO 512 MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Captiva E1701
    Gehäuse:
    Aplus Clio Senior
    Netzteil:
    Tagan 2force 430W
    3D Mark 2005:
    6369
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    DVD/ DVD Brenner

    Standard

    hallo erstmal!
    Was ist genau mit der Festplatte passiert?
    macht sie laute geräusche, wird sie gar nicht erkannt, oder hast du keinen zugriff?
    Manchmal kann es wirklich sein, dass neu gekaufte hardware defekt ist oder schnell defek geht!
    steckt man leider nciht drin!


Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.