Hilfe mein Brenner Geht nicht mehr!?!

Diskutiere Hilfe mein Brenner Geht nicht mehr!?! im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe Gästen den Rechner von meinem Bruder in einen neues Gehäuse umgebaut dann hab ich die Blende vom PC Gehäuse abgemacht und dann ...



 
  1. Hilfe mein Brenner Geht nicht mehr!?! #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe Gästen den Rechner von meinem Bruder in einen neues Gehäuse umgebaut dann hab ich die Blende vom PC Gehäuse abgemacht und dann hab ich die Schublade von seinem LiteOn LTR-48246S Brenner ausversehen mit rausgerissen dann ging die Schublade nicht wieder rein und dann hab ich denn Brenner aufgemacht und nach ca. 3 Stunden habe ich das wieder hinbekommen, dass die Schublade wieder geht aber wenn ich den Brenner wieder in den Rechner einbaue und in einschalte ist die LED vom Brenner Orange und wenn ich den auswerfe Knopf vom Brenner drücke Passiert gar nix!?! Und ein Chip (Siehe Bild) im Brenner wird schon nach ca. 3 Sekunden Kochendheiß so das mach den nicht mehr anfassen kann und sich die Finger am Chip Verbrennt!?! Was kann ich da falsch oder Kaputt gemacht haben????????


    :5 :5 :5


    Bild:

    http://www.ewetel.net/~kuhlmann.immobilien/Bild

  2. Standard

    Hallo 0078und9,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe mein Brenner Geht nicht mehr!?! #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ist möglich das der Brenner mehr schaden erlitten hat, als du vielleicht vermutet hast. Denn wenn die ganze Lade formlich rausgerissen wurde ist sicher mehr beschädigt worden, wahrscheinlcih auch der Laser, so das die ganze Optik sich dejustiert hat.

    Denke mal das eine Reparatur nicht mehr möglich ist, da sicher was irreparabel beschädigt worden ist am Brenner.

  4. Hilfe mein Brenner Geht nicht mehr!?! #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also an dem Leser Kann das nicht liegen weil ich die Schublade nur ca. 1cm rausgerissen habe!!! Und wenn es am Leser liegt dann müste sich die Schublade wenigstens ein und rausfahren lassen oder???


    :5 :5 :5 :5 :5

  5. Hilfe mein Brenner Geht nicht mehr!?! #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Wahrscheinlich ist aber auch, das die Zahnräder kaputt ist, über die der Motor die Lade ein und ausfahren kann.

  6. Hilfe mein Brenner Geht nicht mehr!?! #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    daran kann das auch nicht leigen weil sich alle Zahnräder drehen sich wenn ich die Schublade rausziehe!!! Und es müste dach wenigstens ein geräusch kommen das sich der Motor dreht! oder?

    Es geht sonst auch alles Mechanisches wieder bloss die Elektronik geht nicht mehr!?!

    :5 :5 :5 :5

  7. Hilfe mein Brenner Geht nicht mehr!?! #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Kann es sein das du die Optik verstelt hast ?

  8. Hilfe mein Brenner Geht nicht mehr!?! #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie meinst du das verschoben den wagen mit dem Leser von vorne nach hinten verschoben oder wie?


Hilfe mein Brenner Geht nicht mehr!?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.