HILFE kann gespeicherte Daten nicht aufrufen

Diskutiere HILFE kann gespeicherte Daten nicht aufrufen im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Mein PC Vista 64bit ist komplett am *****. hab es nicht geschafft ihn zu reparieren, kam immer ein blue screen, wie dem auch sei ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. HILFE kann gespeicherte Daten nicht aufrufen #1
    Junior Mitglied Avatar von beschte

    Standard HILFE kann gespeicherte Daten nicht aufrufen

    Hallo
    Mein PC Vista 64bit ist komplett am *****.
    hab es nicht geschafft ihn zu reparieren, kam immer ein blue screen, wie dem auch sei habe ich ihn an einen Fachmann gegeben. der hat aber nun alles formatiert.
    Davor jedoch habe ich mit einer Ubuntu-Disc auf meine Festplatten zugreifen können und somit alle meine wichtigen daten auf einer externen festplatte gespeichert.
    nun brauche ich eine word datei. doch wenn ich die externe an einem alten rechner anschließe sind alle oberordner zu sehen aber in denen dann ist nichts. es kommt eine meldung: "...bezieht sich auf einen pfad der nicht verfügbar ist dieser kann auf einer festplatte..."
    **** was soll ich machen meine externe zeigt an, dass platz weg ist also müssten sie ja drauf sein.

    eins habe ich bei ubuntu noch gemacht ich hab einen ordner erstellt. und dann sachen hinein, dass sind auch die ordner die man auf der externen sieht.


    danke für die hilfe

  2. Standard

    Hallo beschte,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HILFE kann gespeicherte Daten nicht aufrufen #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von beschte Beitrag anzeigen
    ...habe ich ihn an einen Fachmann gegeben. der hat aber nun alles formatiert.
    Komischer Fachmann...

    Kannst Du mit Ubuntu denn noch die Daten sehen?

  4. HILFE kann gespeicherte Daten nicht aufrufen #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von beschte

    Standard

    ja ich hab den gebeten alles zu formatieren da ich dachte ich hab ja eh alles gesichert.
    den muss ich leider in schutz nehmen..

    bei ubuntu konnte ich alle sachen öffnen also sämtliche dateien.

    was mir nur aufgefallen ist..... ist, dass ich die ordner die ich bei ubuntu erstellte zb "D:Games" nannte war eine partition bei windows früher D auf denen meine Games war.
    nun ist die frage kann des an dem ":" liegen?
    aber danke schonmal

  5. HILFE kann gespeicherte Daten nicht aufrufen #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Na dann kopiere doch die Dateien einfach wieder mit Ubuntu dahin, wo sie vorher waren.
    Doppelpunkte sind als Dateiname unzulässig. Vielleicht hat Ubuntu das trotzdem erlaubt, dann klappt das natürlich in Windows nicht. Einfach testweise mit Ubuntu umbenennen.

  6. HILFE kann gespeicherte Daten nicht aufrufen #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von beschte

    Standard

    hat geklappt. vielen dank boah bin ich gluecklich!!! :)


HILFE kann gespeicherte Daten nicht aufrufen

Ähnliche Themen zu HILFE kann gespeicherte Daten nicht aufrufen


  1. Hilfe! Ich kann den Energiesparplan nicht ändern!: In meiner Taskleiste hab ich das Symbol zum Einstellen des Energie-Spar-Modus, aber da hab ich nun plötzlich festgestellt, daß nur noch die Stufe Ausbalanciert angezeigt...



  2. hilfe kann nicht neu instalieren: hi ich habe ein problem ich habe anscheinend ein virus und habe in mit einigen programme nicht beseitigen können deshalb wollte ich neu instalieren aber jetzt kommt mein...



  3. Kann Daten nicht übertragen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem USB Stick. Ich habe seit neustem einen Rechner mit Windows Vista, nun habe ich aber das Problem, dass ich die Daten nicht...



  4. Kann kein msconfig mehr aufrufen: Hallo oh mann, bitte helft mir nochmal bevor ich vöölig durchdreh. Hab gestern mein xp pro nochmal neu install. Jetzt wollte ich mit msconfig den Autostart aufräumen -...



  5. HILFE! Kann nicht partitionieren!: Ich möchte gerner eine NTFS- Partition erstellen, auf der WinXP werkeln soll, mit boot-Manager und so, aber sobald ich Partitionmagic 8 öffne, kommt der Fehler: cant...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Ubuntu live usb gespeicherte daten

bezieht sich auf einen Pfad

gespeicherte dateien unter ubuntu wiederherstellen

ubuntu auf usb stick wie auf gespeicherte dateien zugreifen

usb stick gespeicherte daten nicht abrufbar

bezieht sich auf einen pfad der nicht linux

vista gespeicherte dateien weg

gespeicherte daten auf festplatte ansehen

ubuntu alle gespeicherten daten weg

festplatte zeigt gespeicherte dateien nicht an

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.