HILFE!! Speicherplatz verschwunden

Diskutiere HILFE!! Speicherplatz verschwunden im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe probiert den Untertitel in ein avi-Datei einzubauen. Dabei habe ich ein Fehler gekriegt - "Nicht genug Speicherplatz". Der Ausgangsdatei war inzwischen mehr als ...



 
  1. HILFE!! Speicherplatz verschwunden #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen HILFE!! Speicherplatz verschwunden

    Ich habe probiert den Untertitel in ein avi-Datei einzubauen. Dabei habe ich ein Fehler gekriegt - "Nicht genug Speicherplatz". Der Ausgangsdatei war inzwischen mehr als 100 GB groß (ich weiß bis jetzt nicht, wie könnte sowas passieren ) Ich habe ihn natürlich gelöscht. Danach habe ich festgestellt, daß auf der Festplatte knapp 17 GB fehlen.

    Ich habe sofort den Datenträger auf Fehler (mit checkdisk) geprüft - war alles ok, keine fehlerhafte Sektoren. Antivirus laufen gelassen, hijackthis, AdAware - auch nichts.

    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? Vielen Dank

  2. Standard

    Hallo vitulja,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HILFE!! Speicherplatz verschwunden #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Kann sein das beim Umwandeln temporäre Dateien geschrieben wurden, welche beim Abbruch nicht gelöscht wurden. Schau mal im Programmverzeichnis oder im Temp Ordner auf Deinen Platten. Du kannst auch mit Tools, z.B. Diskdata (http://www.digallery.com/download/ddsetup.exe) die Platten scannen und erhälst schön übersichtlich alle Ordner und Dateien nach Größe gelistet, so findest Du Datei-Leichen sehr schnell.

  4. HILFE!! Speicherplatz verschwunden #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    du hast wahrscheinlich keine komprimierung eingestellt, dadurch wird der film so groß
    ansonsten hat realnarf schon alles gesagt, irgendwo steckt ne fette temp-datei fest

  5. HILFE!! Speicherplatz verschwunden #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe es mit DiskData gemacht - gleiche Ergebnis. Es hat kein temp-Datei auf der Festplatte gefunden. Wenn ich alle GB summiere, komme ich auf knapp 57 GB und in "Summary" zeigt "used space 76 GB".

  6. HILFE!! Speicherplatz verschwunden #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich habe es geschafft!!!! Es hat am Norton Recycler gelegen. Ich habe im abgesicherten Modus den Ordner gelöscht.

    Ich danke alle die mir geantwortet haben!!!!


HILFE!! Speicherplatz verschwunden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.