IBM Deskstar IDE-Pin abgebrochen

Diskutiere IBM Deskstar IDE-Pin abgebrochen im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mein Vadder lötet seeeehr viel als Modell-Flugzeug-Bauer und Pilot... Und er meinte, es sei nicht wirklich machbar, da zu löten, und er hat gute Lötkolben.... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. IBM Deskstar IDE-Pin abgebrochen #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mein Vadder lötet seeeehr viel als Modell-Flugzeug-Bauer und Pilot... Und er meinte, es sei nicht wirklich machbar, da zu löten, und er hat gute Lötkolben....

    Und da ich bisher in mehreren Autos Hifi-Anlagen und auch Alarmanlagen eingebaut hab würd ich mich auch als fortgeschrittenen "Löter" bezeichnen, aber ich glaub auch net dass ich das packe....

  2. Standard

    Hallo ActiveO2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

IBM Deskstar IDE-Pin abgebrochen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dekstar festplatte pin abgebrochen

ide festplatte kontakt abgebrochen

ibm deskstar 7200 platine

festplatte ide pin abgebrochen

deskstar festplatte pin abgebrochen

festplatte pin abgebrochen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.