IBM Platten und ihre Lebensdauer

Diskutiere IBM Platten und ihre Lebensdauer im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Die armen platten abo hast du da eiswürfel im gehäuse oder der wie???...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 156
 
  1. IBM Platten und ihre Lebensdauer #65
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die armen platten
    abo hast du da eiswürfel im gehäuse oder der wie???

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IBM Platten und ihre Lebensdauer #66
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    hrhr.... *gggg*

    ne aber nen 80x80 lüfter und dann hab ich noch nen guten durchzug im rechner *g*

  4. IBM Platten und ihre Lebensdauer #67
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    respect!!
    hab auch ein 80*80 lüfter aber trotzdem 26 grad
    naja immer hin bekommen meine platten keine erkätung und vor allem keine VIRUS *g*
    sonnst muss noch der docktor kommen

  5. IBM Platten und ihre Lebensdauer #68
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    hehe. wäre net gut wenn nen doc kommen muss wegen ner Erkältung

  6. IBM Platten und ihre Lebensdauer #69
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute!

    Wollte euch nur mal auf den laufenden halten, wie meine IBM Storie weiter verlief:
    Nach knapp 3 Monaten landete meine IBM Platte nach der Rperatur wieder bei mir und hielt diesmal ganze 50 Tage(davon 21 im Urlaub gewesen), bevor sie mit leichten Anzeichen ein extrem hochfrequentes(5 Sek langes) Geräusch von sich gab und wieder ins Nirvana ging. Naja hab sie wieder eingeschickt!
    Nun nach ca. 6 Wochen ist eine neue Platte wieder da, und mein Computerladen(PCC Berlin) verlangt jetzt 25 Euro Versandkosten.

    Am Montag habe ich ein Termin bei meinen Anwalt.

    This is how the story ends (so far).
    Gruß Ramon

  7. IBM Platten und ihre Lebensdauer #70
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    irgendwas muss ich doch dann total falsch machen, wieso laufen die platten bei mir dann noch :ae :ae :ae

  8. IBM Platten und ihre Lebensdauer #71
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ja, IBM-Platten sind eine ziemliche Sch.... Habe momentan 4 Platten laufen (ich IdiOt) und diese laufen immer noch seit nunmehr 6 Monaten im 24h-Betrieb. Helft mir bitte. WAS MUß ICH MACHEN, DAMIT SIE ABSCHMIEREN ???

  9. IBM Platten und ihre Lebensdauer #72
    pmn
    pmn ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe IBM IC35L040AVER07 PLATTE,läuft sehr leise.hatte nach einiger Zeit ausfälle zB.defekte Sektoren !!! lies sich nur noch durch ibm tool löschen und neu formatieren. nachdem diese fehler mehrmals auftraten habe ich die steckbuchsen für strom und ide bus nachgelötet(las ich in pcgameshardware).hielt ca 2 wochen !! dann wieder Fehler !! Nun habe ich die komplette anschlussplatine der platte demontiert. und FEHLER gefunden!! die verbindung zum mechanischen plattenteil erfolgt über federstiffte welche auf lötzinnpunkte drücken. da lötzin relativ weich ist arbeiten sich die federstiffte nach einiger zeit (wahrscheinlich nach einigen an und abschlüssen des ide steckers) in das lötzinn ein sodass der kontakt aller stiffte nicht mehr vorhanden ist.DATENVERLUST DEFEKTE SEKTOREN treten auf. Ich habe alle lötzinpunkte nachgelötet seither funktioniert die PLATTE einwandfrei. :bj


IBM Platten und ihre Lebensdauer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ibm festplatten lebensdauer

lebensdauer ibm rechner

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.