IDE und S-ATA festplatten

Diskutiere IDE und S-ATA festplatten im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also auf c: würde ich nur windows und progs drauf haun für spiele und alles andere kannste dann weitere partititionen einrichten so habe ich zur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. IDE und S-ATA festplatten #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    also auf c: würde ich nur windows und progs drauf haun
    für spiele und alles andere kannste dann weitere partititionen einrichten

    so habe ich zur zeit meine samsung 160 gig aufgeteilt

    laufwerk c: 20 gig, windows und programme
    laufwerk d: 100 gig, spiele
    laufwerk e: 40 gig, alles andere

  2. Standard

    Hallo ozzo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IDE und S-ATA festplatten #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nun frage ich warum. warum dann nicht gleich 120GB für win/progs/games ?! obwohl 100gigs für games doch schon ein wenig heftig ist für mich :D

  4. IDE und S-ATA festplatten #11
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Hm... also ich hab jetzt auch das OS+Progs+Spiele auf einer Partition. Wichtige Daten kommen regelmäßig auf ne andere Platte/Partition wegen Virenschutz. Und wenn ich mal überlege dass schon mit 3 neueren Games gut 7 GB belegt sind, pack ich mir dat nich noch auf ne Backup Partition.

    Aber hab ja genug... 16 an der Zahl *lol*... :D

  5. IDE und S-ATA festplatten #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein ich meine ob durch die 2te partition es dann schneller geht da spiele oft viel GB abnehmen. wichtig sind mir die dateien nicht. alle wichtigen speichere ich sowieso wie heuchler auf ne extra partition ;)


IDE und S-ATA festplatten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.