bin Image brennen

Diskutiere bin Image brennen im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute ich habe auf meinem PC eine .bin Image Datei die ich mit Nero 5.5.7.0 gebrannt habe. Die Datei ist ca. 720 MB groß ...



 
  1. bin Image brennen #1
    Junior Mitglied Avatar von Strahler

    Standard

    Hi Leute
    ich habe auf meinem PC eine .bin Image Datei die ich mit Nero 5.5.7.0 gebrannt habe. Die Datei ist ca. 720 MB groß und als Image Typ habe ich Daten Mode 2 genommen. Das brenne verlief ohne fehler doch nach dem brenne konnte Windows keine gültigen Daten finden. Woran liegt das, habe ich die falschen Einstellungen getroffen oder ist es das falsche brenn Programm?

  2. Standard

    Hallo Strahler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bin Image brennen #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    kannst du das image mit Daemon tools öffen oder mit ISObuster

  4. bin Image brennen #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Strahler

    Standard

    mit ISOBuster läst es sich ohne Probleme öffnen. Aber die .bin Datein sind doch mit CDRWin gemacht und müssten dann doch damit am bessten gebrannt werden könne, oder?

  5. bin Image brennen #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    in den meisten Fällen sind diese Dateien von CDRWin. Das sollte man wissen, wenn man selbst das Image angelegt hat! oder?
    :bj :ad :bj :ad
    Wie auch immer unter Brennprogramm Image Endungen kann man einfach das jeweilige Programm finden.

    :bq :bp
    An sonsten kann man mit ISOBuster alle Dateien öffnen und auch Auspacken. Dan mit Nero brennen.
    :ab :ab :ab

  6. bin Image brennen #5
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Und warum hast du nicht das dazugehörige CUE-Sheet genommen?
    Hast du das Image nicht selber angelegt?
    Besitzt du nicht das Original zur Imagedatei?
    Ist das etwa ein ****kopie?
    Müssen wir jetzt auch noch Lötrezepte schreiben?
    Handbuch lesen hilft nicht?
    Daten Mode 2, warum?

    Leider kann ich dazu nur Fragen stellen, da das Umgehen von Kopierschutzmaßnahmen strafrechtlich verfolgt werden kann.

    :2 :2


bin Image brennen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.