Kaufberatung CD - Brenner

Diskutiere Kaufberatung CD - Brenner im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ach verdammt, was mach ich nur? :8 Auf der einen Seite könnte ich mir wie empfohlen erstmal noch nen CD - Brenner holen und dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Kaufberatung CD - Brenner #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mixkaskade

    Standard

    Ach verdammt, was mach ich nur? :8

    Auf der einen Seite könnte ich mir wie empfohlen erstmal noch nen CD - Brenner holen und dann später nen DVD Brenner nachkaufen. Bei dieser Lösung hätte ich dann nen ausgereiften Brenner für CD und bald auch die Möglichkeit DVDs zu schreiben. Nur ist diese Variante mit 2 Laufwerken auch um einiges teurer.

    Daher kam mir der Vorschlag mit dem LiteOn LDW-411s gerade recht, denn dieses Laufwerk scheint zumindest laut Spezifikation beide Vorteile in sich zu vereinen. Aber ihr sagt nun wieder das Liteon Schrott ist.

    Wie soll ich mich nur entscheiden? Wie steht es denn um den LG GSA-4040B? LG ist meines Wissens nach ebenfalls ein Billighersteller, ist hier die Qualität besser als bei Liteon?


    edit:

    Oder ich überfalle ne Bank und hole mir den neuen Plextor PX-708A!?

  2. Standard

    Hallo Mixkaskade,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufberatung CD - Brenner #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich kann dir nur den Pioneer DVR-106D als DVD Brenner empfehlen. Als CD Brenner taugt der zwar nix, aber Unreal Tournament 2004 wird als erstes Spiel komplett und ausschließlich auf dvd erscheinen. deswegen würd ich mir keinen neuen cd brenner hohlen.

    Und für die gute alte sicherungskopie gibts immer noch alternativen als solch einen brenner. :ek

  4. Kaufberatung CD - Brenner #11

    Standard

    also ich bins nochmal,
    also ich werde mir den liteon defenitiv kaufen am 30.11.03 ( vom weihnachtsgeld ) da ich ein liteon LTR 24102B (24x10x40x) hab und noch nie probleme hatte. kaufe´n werd ich bei http://www.kmelektronik.de/root/shop4/sh4.html den
    LiteOn LDW-411S ® für ca. 130 €. schonma mal vieleicht kann ich zu weihnachten ja noch was wichtiges zu diesem thema sagen.


    Jörg

  5. Kaufberatung CD - Brenner #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also als CD-Brenner kann ich den TEAC CD540E nur empfehlen.Er brennt auch alles was im in den Weg kommt und mit seinen 8Mb Buffer gibt es nie einen Bufferunderrun..egal was man nebenher noch am Rechner macht.
    Die Brennqualität ist super.
    Ideal für Sicherrungskopien :ee

  6. Kaufberatung CD - Brenner #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr.x

    Standard

    Lite-On nur Schrott.... geht nach 4-6Mon. kaputt ..... alles klar. Wenn man nicht aufpasst, was und vorallem wie versifft man etwas in'n Brenner legt is's klar das die net lange halte. *keinen_persönlich_ansprech!*

    Mein 12x Brenner (~ 3 jahre alt) und mein 40x brenner (~ 2 jahre) leben heute noch und brennen ohne irgendwelche Störugen. UND, wissenschaftliche testbrennereien haben die mehr als genug mitgemacht bis heute!!!


Kaufberatung CD - Brenner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.