Kein Hotplug mehr seit Vista Neuinstallation

Diskutiere Kein Hotplug mehr seit Vista Neuinstallation im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab seit einer ganzen weile eine 2,5" Festplatte in einem Silverstone Wechselrahmen. Solange sie in der Schublade ist läuft sie über sata, wenn ich ...



 
  1. Kein Hotplug mehr seit Vista Neuinstallation #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Kein Hotplug mehr seit Vista Neuinstallation

    Ich hab seit einer ganzen weile eine 2,5" Festplatte in einem Silverstone Wechselrahmen. Solange sie in der Schublade ist läuft sie über sata, wenn ich sie rausnehme kann ich sie per USB Kabel überall sonst verwenden.

    Ich weiß ganz am Anfang ging auch kein Hotplug, aber irgendwann ging es ... keine Ahnung mehr was ich damals gemacht habe ... doch jetzt wo ich Vista mal wieder neu aufgesetzt habe geht es wieder nichtmehr. Ich kann sie problemlos im Betrieb wiedereinstecken und sie läuft auch an aber vom System wird sie nicht erkannt.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

  2. Standard

    Hallo DerFeind,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein Hotplug mehr seit Vista Neuinstallation #2
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und hat sich wieder erledigt .... nach booten ganz ohne die platte und dann erst reinschieben hat er sie erkannt und jetzt kann ich sie nach belieben wärend Windowsbetrieb wechseln...


Kein Hotplug mehr seit Vista Neuinstallation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.