Kann keine Videos abspielen

Diskutiere Kann keine Videos abspielen im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Seit kurzem habe ich das Problem dass ich keine Videos mehr abspielen kann. Diese Videos sind alle auf einer Festplatte. Ich habe schon den ...



 
  1. Kann keine Videos abspielen #1
    Mitglied Avatar von pit23

    Mein System
    pit23's Computer Details
    CPU:
    amd athlon 64 x2 4200+
    Mainboard:
    MSI K8T Neo2
    Arbeitsspeicher:
    G-Skill 2 Gb PC3200 DDR SDRAM
    Festplatte:
    HDS72252 5VLAT80 250 GB, Maxtor 6Y080L0 80 GB, samsung 250 gb
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 6200 fx
    Soundkarte:
    cmedia cmi8738
    Gehäuse:
    ??
    Netzteil:
    bequiet 450w
    3D Mark 2005:
    ??
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Professional / Home
    Laufwerke:
    BENQ DVD DD DW1640, TOSHIBA DVD-ROM SD-M1612 (16x/48x DVD-ROM)

    Standard Kann keine Videos abspielen

    Hallo!

    Seit kurzem habe ich das Problem dass ich keine Videos mehr abspielen kann. Diese Videos sind alle auf einer Festplatte. Ich habe schon den GRAKA Treiber neu installiert, neues Codec Pack alle anderen Anwendungen geschlossen, directx neu installiert....bringt nichts. Dann habe ich gemerkt dass es auch schon Schwierigkeiten gibt wenn ich nur ein Fenster mit der Festplatte offen habe. Der Computer bleibt für ein paar Minuten stehen aber fängt sich dann wieder und das wiederholt sich dann. Aber nur wenn ich auf diese Festplatte zugreife. Ich habe auch versucht die Dateien auf eine andere Platte zu verschieben aber dann kommt der Error: Kann nicht kopiert werden der Pfad ist zu lang. Weiß aber nicht ob das zusammenhängt. Finde wenig darüber im Netz. Es hat gestern alles noch funktioniert und ich habe nichtzs gemacht was damit zusammenhängen könnte. Eben habe ich gesehen dass die Festplatte nicht aktiviert war in der Datenträgerverwaltung, habe ihn aktiviert aber das Problem ist immer noch da.
    Kann mir einer helfen?
    Ach ja es handelt sich um die Hitachi Hds72252

    Ich sehe gerade dass in der Datenträgerverwaltung die Festplatte wieder als inaktiv (RISIKO) (FEHLER) angegeben ist. Ich habe sie doch gerade reaktiviert..... weiß jemand was ich machen kann damit sie aktiviert bleibt bzw. was das zu bedeuten hat? Danke


    Hm... würde den Thread am liebsten umbenennen in: wie kann ich verhindern dass sich der Datenträger immer deaktiviert wenn ich auf ihn zugreife!!

  2. Standard

    Hallo pit23,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann keine Videos abspielen #2
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von pit23

    Mein System
    pit23's Computer Details
    CPU:
    amd athlon 64 x2 4200+
    Mainboard:
    MSI K8T Neo2
    Arbeitsspeicher:
    G-Skill 2 Gb PC3200 DDR SDRAM
    Festplatte:
    HDS72252 5VLAT80 250 GB, Maxtor 6Y080L0 80 GB, samsung 250 gb
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 6200 fx
    Soundkarte:
    cmedia cmi8738
    Gehäuse:
    ??
    Netzteil:
    bequiet 450w
    3D Mark 2005:
    ??
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Professional / Home
    Laufwerke:
    BENQ DVD DD DW1640, TOSHIBA DVD-ROM SD-M1612 (16x/48x DVD-ROM)

    Standard

    Weiß keiner was dazu?????


Kann keine Videos abspielen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kann keine videos in zeitungen abspielen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.