Kopie DVD?

Diskutiere Kopie DVD? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe einen DVD- Brenner erworben und würde gerne von meinen DVD- Filmen eine Kopie auf ein DVD- Rohling machen, habe aber null Ahnung ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Kopie DVD? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich habe einen DVD- Brenner erworben und würde gerne von meinen DVD- Filmen eine Kopie auf ein DVD- Rohling machen, habe aber null Ahnung wie! Mit welchem Programm und was man so beachten muss...!? Mit CD´s brennen kenne ich mich etwas aus (Daten- Sicherung & Audio), dafür nutze ich Nero.
    Thx für :5 !
    Ciao Enkai

  2. Standard

    Hallo 3nkai,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kopie DVD? #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    So viel ich weis kann man mit der aktuellsten Version von Nero auch DVD´s kopieren.

  4. Kopie DVD? #3
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Kommt drauf an was dein DVD-Brenner für ne Datenmenge unterzüzt !!! Die meisten DVD-Brenner können noch keine 1:1 Kopie machen weil sie nur Max. 4,7 GB brennen können !!!!

  5. Kopie DVD? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und wie finde ich raus welche Datenmenge mein DVD- Brenner unterstützt? Die neuste Version von Nero habe ich!

  6. Kopie DVD? #5
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    in dem du mal die anleitung liest oder auf der hersteller seite mal nach schaust

  7. Kopie DVD? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gut, habe auf der Herstellerseite nachgesehn, ist zwar in Englisch, aber soviel ich verstanden habe, ist die Datenmenge auf 4,7 GB begrenzt! Heißt das, daß ich die Filme nur auf CD- Rohlinge brennen kann? Und wie funzt das jetzt? Sorry, für die vielen Fragen - aber mit dem Thema hatte ich bisher nix am Hut...

  8. Kopie DVD? #7
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    du kannst wahrscheinlich auf den 4,7 gb rohling nur den film selber mit einer AudioSpur brennen und musst alles andere Weg lassen

  9. Kopie DVD? #8
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Dafür gibt es viele schöne Tools wie zum Beispiel DVDx oder Movie-Jack oder Davidio !!!!


Kopie DVD?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.