Kopierschütze

Diskutiere Kopierschütze im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Nachdem ich mich etwas umgesehen habe und auch nach Empfehlungen aus diesem Forum stehen nun zwei DVD Laufwerke in meiner engeren Wahl: Toshiba SDM-1612 ...



 
  1. Kopierschütze #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    Hallo!
    Nachdem ich mich etwas umgesehen habe und auch nach Empfehlungen aus diesem Forum stehen nun zwei DVD Laufwerke in meiner engeren Wahl:
    Toshiba SDM-1612 und das NEC DV5800.
    Könnt ihr Eure Erfahrungen was die Geschwindigkeit beim Einlesen von (kopiergeschützten) DVD´s und Audio CD´s betrifft posten?!
    Ich habe gelesen, das NEC soll da etwas besser sein, das Tosh aber wiederum bei nicht kopiergeschützen schneller sein....

  2. Standard

    Hallo derSergeant,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kopierschütze

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.