Kopiervorgang erzeugt Absturz

Diskutiere Kopiervorgang erzeugt Absturz im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Aktuelle RAID-Treiber drauf? Mal andere angetestet? Aktuelles BIOS?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Kopiervorgang erzeugt Absturz #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Aktuelle RAID-Treiber drauf? Mal andere angetestet? Aktuelles BIOS?

  2. Standard

    Hallo Tharn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kopiervorgang erzeugt Absturz #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So aktuell die eben sein können bei einem so alten Board.
    Es gibt wohl noch etwas neuere Raid-Treiber...aber da der Controller onboard ist, kann man den nicht einzelnd flashen, sondern müsste das in ein Bios-Flash fürs Board mit einbinden...und das traue ich mir dann doch nicht zu ;-)

    Neuere Treiber für den Controller sind nicht zu empfehlen, da Biosversion zu Treiberversion passen sollte....


Kopiervorgang erzeugt Absturz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.