Ich krieg ne IDE-S-Ata Kriese!

Diskutiere Ich krieg ne IDE-S-Ata Kriese! im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Sehr geehrter Herr Fetter IT! Genau auf DIESE Antwort habe ich gewartet Ich krieg nur immer die Krise (mit einfachem "i" übrigens, siehe Threadtitel - ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Ich krieg ne IDE-S-Ata Kriese! #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Sehr geehrter Herr Fetter IT!

    Genau auf DIESE Antwort habe ich gewartet Ich krieg nur immer die Krise (mit einfachem "i" übrigens, siehe Threadtitel - dass das noch keiner gemerkt hat...), wenn ich DOS und Repkonsole lese...
    --> Hättste halt "DOS-ähnlich" geschrieben

  2. Standard

    Hallo Trascher-GSI,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich krieg ne IDE-S-Ata Kriese! #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    OK...OK...nem Bauernlümmel sollte man besser nicht belehren....;-)....also, hock di nieder und schluck a maß.....;-)....und wenn noch Zeit und Lust, für mich eines mit....;-)

  4. Ich krieg ne IDE-S-Ata Kriese! #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Trascher-GSI

    Mein System
    Trascher-GSI's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64X2 6400+
    Mainboard:
    MSI K9 Neo irgendwas
    Arbeitsspeicher:
    2G DDR800 Corsair
    Festplatte:
    200GB S-ATA Samsung *2 kein Raid
    Grafikkarte:
    8800 GTS 512
    Soundkarte:
    Sound Blaster Audigy Gamer
    Monitor:
    19"er TFT Samsung
    Gehäuse:
    Centurion irgendwas von CoolerMaster
    Netzteil:
    Corsair 520 W
    3D Mark 2005:
    16k+
    Betriebssystem:
    Win XP Professional
    Laufwerke:
    DVD + Brenner, DVD Rom
    Sonstiges:
    Jede Menge Staubfänger!!!!

    Standard

    Soderle
    ich hab den ganzen kram gemacht

    und siehe

    es tut sich nöscht.

    Wenn ich nur die S-Ata drin hab und die befehle eingeb, sagt er mir er hätte das alles wunderbar gemacht...

    Aber er findet beim hochfahren nix wovon er booten kann.

    ICH HASSE ES

    Warum kann ich im ****** bios nich einfach sagen das er die neue platte nich D zu nennen hat...

  5. Ich krieg ne IDE-S-Ata Kriese! #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kill die neue Platte, mach sie alle, hau se wech....soll bedeuten, völlig OHNE jegliche Partition noch formatiert ins Sys hängen und erst unter XP einrichten....

  6. Ich krieg ne IDE-S-Ata Kriese! #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Trascher-GSI

    Mein System
    Trascher-GSI's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64X2 6400+
    Mainboard:
    MSI K9 Neo irgendwas
    Arbeitsspeicher:
    2G DDR800 Corsair
    Festplatte:
    200GB S-ATA Samsung *2 kein Raid
    Grafikkarte:
    8800 GTS 512
    Soundkarte:
    Sound Blaster Audigy Gamer
    Monitor:
    19"er TFT Samsung
    Gehäuse:
    Centurion irgendwas von CoolerMaster
    Netzteil:
    Corsair 520 W
    3D Mark 2005:
    16k+
    Betriebssystem:
    Win XP Professional
    Laufwerke:
    DVD + Brenner, DVD Rom
    Sonstiges:
    Jede Menge Staubfänger!!!!

    Standard

    Ok hab ich gemacht.
    Ergebniss:

    Windows konnte nicht gestartet werden da ein festplattenkonfigurationsproblem volrag.
    Vom ausgewählten startdatenträger konnte nicht gelesen werden. bla bla

    Der versucht HALT immer von dieser platte zu starten weil die inner reihenfolge jetzt die D is was vorher meine verdammte S-ata war
    und ich kann machen was ich will das ding verarscht mich.

  7. Ich krieg ne IDE-S-Ata Kriese! #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bau die Platte aus, stell die Bootumgebung wieder her (fixmbr), bau die Platte erst wieder ein, WENN KEINE PARTITION DRAUF IST, starte XP, geh in die Datenträgerverwaltung, richte die Platte dort ein, fertig....(man, bin ich glücklich, das man unter LinuX auch per Platten-ID mounten, sprich Platten einbinden, kann....)....

  8. Ich krieg ne IDE-S-Ata Kriese! #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Trascher-GSI

    Mein System
    Trascher-GSI's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64X2 6400+
    Mainboard:
    MSI K9 Neo irgendwas
    Arbeitsspeicher:
    2G DDR800 Corsair
    Festplatte:
    200GB S-ATA Samsung *2 kein Raid
    Grafikkarte:
    8800 GTS 512
    Soundkarte:
    Sound Blaster Audigy Gamer
    Monitor:
    19"er TFT Samsung
    Gehäuse:
    Centurion irgendwas von CoolerMaster
    Netzteil:
    Corsair 520 W
    3D Mark 2005:
    16k+
    Betriebssystem:
    Win XP Professional
    Laufwerke:
    DVD + Brenner, DVD Rom
    Sonstiges:
    Jede Menge Staubfänger!!!!

    Standard

    wtf da is doch keine partition drauf

    aber sobald die drin is fährt windows nich hoch egal wie oft ich fixboot oder fixblabla mach

  9. Ich krieg ne IDE-S-Ata Kriese! #16
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also an meinem Rechner werden vom BIOS aus keinerlei Laufwerksbuchstaben vergeben...dann kannste die wohl nur als externe USB-Platte nutzen...;-/...obwohl ich das mehr als komisch finde....sicher, es ändert sich die Zuordnung der Platten durch das BIOS, aber das hat, zumindest bei mir bis dato, keinerlei Auswirkung auf die tatsächlich vorhandenen Partitionen...;-(....schließ die Platte doch mal als Secondary Master oder Slave an...was passiert dann?


Ich krieg ne IDE-S-Ata Kriese!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.