Laufwerk hängt Computer auf

Diskutiere Laufwerk hängt Computer auf im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe also ein LiteOn DH-16D2S bei mir eingebaut und es wird auch unter Arbeitsplatz/Devicemanager/Bios angezeigt, nur wenn ich ein Medium einführe dann fängt er ...



 
  1. Laufwerk hängt Computer auf #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Laufwerk hängt Computer auf

    Ich habe also ein LiteOn DH-16D2S bei mir eingebaut und es wird auch unter Arbeitsplatz/Devicemanager/Bios angezeigt, nur wenn ich ein Medium einführe dann fängt er an zu lesen und Windows hängt sich auf, also nur der Arbeitsplatz/My Computer "is not responding". Alles Andere funktioniert einwandfrei und nach ein paar Minuten kann ich auch wieder darauf zugreifen, nur sagt mir das Laufwerk "Bitte Legen Sie eine CD ein".
    Ich hab Alles durchprobiert, also Orginal-CDs und DVD+ und -, aber überall die selbe Reaktion.

    Ich habe schon alle Kontakte überprüft und auch den neusten Treiber(eine exe) runtergeladen, der sagt aber das ich die aktuellste Version drauf habe.
    Wenn ich dann trotzdem update steht unter Treibvereigenschaften immer noch "Windows 01.07.2001".

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Oder mich zu einer Seite pointen, wo ich den richtigen Treiber, also kein Updater, finde und verhindere dass Windows automatisch seinen Treiber installiert?

    Schon mal besten Dank im Voraus!

  2. Standard

    Hallo berni23,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laufwerk hängt Computer auf #2
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Die Kristallkugel ist leider kaputt also währe es nett von dir uns auch mal den Rest deiner verbauten Hardware zu nennen...
    Dann, je nach Board, wo ist das LW angeschlossen und wie im BIOS eingestellt?!

  4. Laufwerk hängt Computer auf #3
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Was du runtergeladen hast, war vermutlich eine Firmware.
    Falls das Laufwerk noch ordnungsgemäß funktioniert und das die richtige Firmware(-version) war, solltest du es mal mit einem anderen Sata-Anschluss probieren.
    Ansonsten wären die Infos über deinen PC gut, die usch schon gefordert hat ;)


Laufwerk hängt Computer auf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

arbeitsplatznot responding

arbeitsplatz not responding

arbeitsplatz (not responding)

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.