Laufwerk klemmt?

Diskutiere Laufwerk klemmt? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ JJSoft Natürlich kann was passieren, wenn du das laufwerk mit gewalt aufmachst!!! Guckst du hier http://www.dau-alarm.de/g_lw.html Aslo ich würde es, wie schon beschrieben, mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Laufwerk klemmt? #17
    Mitglied Avatar von Bidi

    Standard

    @ JJSoft
    Natürlich kann was passieren, wenn du das laufwerk mit gewalt aufmachst!!! Guckst du hier
    http://www.dau-alarm.de/g_lw.html

    Aslo ich würde es, wie schon beschrieben, mit dem notauswurf versuchen, und wenn das nicht funktioniert, das Laufwerk ausbauen und zum fachhändler bringen!! Vieleicht ist ja dann noch was zu Retten!!

    @ Pati-m

    Dein vorschlag ist,mal wieder(man kennt es ja nicht anders von dir) aller erste Sahne!!! Hast du irgendwelche laufwerke, die du an JJSoft verkaufen möchtest, oder warum schreibst du so blödes Zeug?

  2. Standard

    Hallo JJSoft,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laufwerk klemmt? #18
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von JJSoft

    Mein System
    JJSoft's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+ Venice
    Mainboard:
    ASRock eSata 2 Sli
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT PC400 Cl 2.5
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 160GB, Western Digital 40GB
    Grafikkarte:
    Gigabyte 7900GT
    Soundkarte:
    5.1 Terratec Aureon
    Monitor:
    17" LCD von Acer
    Gehäuse:
    Techsolo TC-70 Schwarz
    Netzteil:
    400W BeQuiet Blackline
    3D Mark 2005:
    n paar
    Betriebssystem:
    Windows XP Professionell
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG, DVD-Laufwer Afree

    Standard

    Em dann muss ich mal dazu sagen ich hab es zweimal mit gewalt aufgemacht und jetzt geht es wieder!!

  4. Laufwerk klemmt? #19
    Mitglied Avatar von Bidi

    Standard

    Dann hast du glück gehabt, weil meistens die laufwerke dann in der öffnungsmechanik schäden davon tragen(Abgebrochene plastikführungen.etc.)

    Also dieser tip ist mit vorsicht zu geniessen!!

    MFG.: Bidi

  5. Laufwerk klemmt? #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von pati-m

    Standard

    Aha aber es geht mit gewalt. also zu früh gemeckert

  6. Laufwerk klemmt? #21
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Man...
    Pati-m, kannst du dir nichtmal bitte ein anderes Forum suchen?

    In diesem Thread hast du etwa 3 Mal praktisch genau dasselbe geschrieben, wie derjenige vor dir, und die anderen Male warens irgendwelche unqualifizierten Bemerkungen.

    Er hat GLÜCK gehabt, dass nichts am LW kaputt gegangen ist.
    Du kannst auch mal testeshalber 10 Laufwerke aus dem 1. Stock schmeißen, eins wird vielleicht noch funzen. Das ist in etwa die Methode, die DU vorschlägst.
    Toll, immer weiter so

  7. Laufwerk klemmt? #22
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    [OT]
    @Pati-m
    was würdest du eigentlich dazu sagen wenn bei einer Operation an dir der Chirurg mit ner Kettensäge und nem Schweißbrenner dasteht ??
    [/OT]

    @JJSoft
    trag deinen PC zu einem Dir bekannten kompeten PC-Fachhändler und laß den Fehler dort beheben.
    Wenn du den nett fragst läßt der sich bei der Reperatur über die Schulter schauen, es entsteht kein weiterer Schaden und du lernst vllt noch was dabei.

    mfg Yogi

  8. Laufwerk klemmt? #23
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von JJSoft

    Mein System
    JJSoft's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+ Venice
    Mainboard:
    ASRock eSata 2 Sli
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT PC400 Cl 2.5
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 160GB, Western Digital 40GB
    Grafikkarte:
    Gigabyte 7900GT
    Soundkarte:
    5.1 Terratec Aureon
    Monitor:
    17" LCD von Acer
    Gehäuse:
    Techsolo TC-70 Schwarz
    Netzteil:
    400W BeQuiet Blackline
    3D Mark 2005:
    n paar
    Betriebssystem:
    Windows XP Professionell
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG, DVD-Laufwer Afree

    Standard

    Danke für die Ratschläge aber wie gesagt funktioniert Mei LW wieder einwandrei!!!!


Laufwerk klemmt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.