Laufwerke

Diskutiere Laufwerke im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich habe das Mainboard von Elite Epox 8KTA3+. Hab bei meinem PC die Festplatte neu formatieren müssen. Danach habe ich (nach eurer Anleitung) die ...



 
  1. Laufwerke #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich habe das Mainboard von Elite Epox 8KTA3+.

    Hab bei meinem PC die Festplatte neu formatieren müssen.
    Danach habe ich (nach eurer Anleitung) die BIOS-Settings vorgenommen.

    Allerdings ja nur die, welche in der Anleitung stehen.

    Nun meine Frage:

    Habe dann Win2000 Professional und alle Treiber in der richtigen Reihenfolge installiert.

    Hat auch alles ohne Fehlermeldungen geklappt. Das CD/RW/DVD Laufwerk von Ricoh und auch das Diskettenlaufwerk wurden wunderbar erkannt und im Gerätemanager aufgelistet.

    Doch auf einmal zeigt er bei beiden Laufwerken (wenn man draufklickt im Explorer) die Fehlermeldung "unzulässige Funktion".

    Könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich das wieder hinkriege?!

    Danke euch im voraus,

    lieber Gruß
    Beffen

  2. Standard

    Hallo Beffen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laufwerke #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schaut nach einem IDE Problem aus. Was für BIOS-Settings hast du gemacht? Welche Anleitung hast du befolgt?


Laufwerke

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.