Laufwerke öffnen sich nicht

Diskutiere Laufwerke öffnen sich nicht im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem bei meinem neuen selbst zusammengebauten PC... Eigentlich läuft er bestens... Ich kann im BIOS einstellungen vornehmen (die Laufwerke ...



 
  1. Laufwerke öffnen sich nicht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Laufwerke öffnen sich nicht

    Hallo zusammen

    Ich habe ein kleines Problem bei meinem neuen selbst zusammengebauten PC... Eigentlich läuft er bestens... Ich kann im BIOS einstellungen vornehmen (die Laufwerke werden im BIOS erkannt) usw... Nur lassen sich die Laufwerke nicht öffnen... Das Lämpchen leuchtet bei beiden (!!!), wenn man den Knopf zum öffnen drückt blinken diese sogar... Habe die Laufwerke auch richtig an Strom und IDE-Kabel angeschlossen... Von dem her bin ich ein bisschen ratlos... Kann mir jemand helfen?

    Hier noch die beiden Laufwerke:

    - LG GDR-8164B/RBB schwarz, 16x DVD-ROM, 48x CD, Atapi, Bulk
    - Samsung WriteMaster SH-S182M, LS, DL DVD-Brenner, schwarz



  2. Standard

    Hallo Maddlum,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laufwerke öffnen sich nicht #2
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    Willkommen im Forum!
    Sicher, dass Du die IDE-Kabel richtig angeschlossen hast? Ich weiß, dumme Frage... Bei beiden Laufwerken auch die Jumper gesetzt?
    mfg
    Gipse

  4. Laufwerke öffnen sich nicht #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jaa sollte eigentlich alles richtig angeschlossen sein... jumper habe ich auch angepasst...

  5. Laufwerke öffnen sich nicht #4
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Dann häng mal nur eines dran... versuch auch ein anderes IDE-Kabel...


Laufwerke öffnen sich nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.