LG 4167B meldet neue Rohlinge als beschrieben

Diskutiere LG 4167B meldet neue Rohlinge als beschrieben im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe mir den DVD-Brenner GSA-4167B (Firmware: DL13) von LG gekauft, um DL-DVDs zu erstellen. Die Rohlinge sind von Memorex (DVD+R DL). Nun meldet ...



 
  1. LG 4167B meldet neue Rohlinge als beschrieben #1
    Newbie Standardavatar

    Standard LG 4167B meldet neue Rohlinge als beschrieben

    Hallo,

    ich habe mir den DVD-Brenner GSA-4167B (Firmware: DL13) von LG gekauft, um DL-DVDs zu erstellen. Die Rohlinge sind von Memorex (DVD+R DL).

    Nun meldet das Info-Tool von Nero, dass auf den Rohlingen schon eine Session mit Daten drauf ist (s. Bild im Anhang).

    Ich habe das gleiche Brennermodell mit identischer Firmware noch in einem anderen PC, und dort meldet Nero, dass die gleichen Rohlinge leer sind.

    Der Brenner hängt als einziges Gerät als Master am Secondary-IDE-Port, am Primary-IDE-Port hängt nur die Festplatte des PCs (als Master).

    Meine Frage ist nun, wie erreiche ich es, doch noch DL-DVDs zu brennen?

    Gruß
    Dominion
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Standard

    Hallo Dominion,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

LG 4167B meldet neue Rohlinge als beschrieben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.