LG 8320B auf einmal Langsamer

Diskutiere LG 8320B auf einmal Langsamer im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; -d0m- du kommst echt mit immer besseren Vorschlägen :2 Wieso Scandisk? Hab doch keinen Fehler auf der Platte. Wenn du Defrag meintest da vielleicht die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. LG 8320B auf einmal Langsamer #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von THEclubby

    Standard

    -d0m- du kommst echt mit immer besseren Vorschlägen :2
    Wieso Scandisk? Hab doch keinen Fehler auf der Platte. Wenn du Defrag meintest da vielleicht die Daten nicht schnell genug zu lesen sind: Hab ich schon schon ein paar mal gemacht (hab einen ziemlich aufgeräumten PC *g*)

    So, hier noch kurz das Testergebnis:
    Der Brenner geht hoch bis 24x
    fällt dann auf 16x
    und packt es dann nur noch auf 20x
    Schnitt: 19,97

  2. Standard

    Hallo THEclubby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LG 8320B auf einmal Langsamer #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    scandisk ist nie ein fehler!!!!

  4. LG 8320B auf einmal Langsamer #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von THEclubby

    Standard

    Ich probiere ja gerne alles aus. Aber gebracht hat auch das nichts.
    Scandisk: keine Fehler
    Brennen: noch immer so lahm :aq

  5. LG 8320B auf einmal Langsamer #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    1. Welche Rohlinge werden denn verwendet.

    2. Brennst du hier mit 90/99er Rohlingen.

    3. Ist der CD-Brenner in der Lage auch schneller auf einem Rohling zu brennen, als eigentlich vorgesehen ist, das klappt nicht mit jedem CD-Brenner.

    4. Ist die neuste Firmware drauf, die Einstellungen unter Nero waren korrekt.

    5. Hast du im Raw-DAO Modus gebrannt

    6. Hängt der CD-Brenner zufällig mit der Festplatte an einem Kabel, wenn ja den CD-Brenner mit DVD/CD Laufwerk oder wenn möglich alleine betreiben.

    7. Mal andere Rohlinge verwendet.

    8. DMA Modus ist aktiviert

  6. LG 8320B auf einmal Langsamer #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von THEclubby

    Standard

    Hossa, das sind ja gleich 8 dinge auf einmal :bj

    1. Benutze im Moment sunstar. mit denen ging es vorher ja auch schneller zu brennen

    2. ne, ganz normale 80er

    3. die Rohlinge sind bis 48x ausgelegt und ich will ja nur bis (theoretischen) 40x hoch

    4. Jipo. Neueste Firmware ist drauf - im Moment sogar die für den 8400B (Hardware: 8320B)

    5. Brenne immer DAO (früher wie heute)

    6. Brenner hängt einzeln am Secondary - Master

    7. Habs auch schon mit anderen Rohlingen probiert. Aber mit denen (sunstar) war er ja die ganze Zeit auch schneller

    8. DMA kann ich in XP nicht auswählen.


    Noch Fragen Hauser? :2

  7. LG 8320B auf einmal Langsamer #14
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Entweder liegts an den rohlingen oder der brenner mag das überbrennen nicht und stellt sich irgendwie auf 20x ein.
    Überbrennen kann den Brenner zerstören oder schädigen laut Nero!!!

  8. LG 8320B auf einmal Langsamer #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von THEclubby

    Standard

    jo, aber ich will ja garnicht überbrennen! das ist mir ja wurscht. möchte nur das er wieder normal brennt. :4

  9. LG 8320B auf einmal Langsamer #16
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    9. ist die neuste Nero Version drauf,


LG 8320B auf einmal Langsamer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.