LG 8320B auf einmal Langsamer

Diskutiere LG 8320B auf einmal Langsamer im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hätte da mal gerne ein Problem. Schon zum wiederholten male wurde meinem LG-Brenner die Power entzogen. Bis jetzt brannte er immer sehr zuverlässig und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. LG 8320B auf einmal Langsamer #1
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Ich hätte da mal gerne ein Problem.

    Schon zum wiederholten male wurde meinem LG-Brenner die Power entzogen. Bis jetzt brannte er immer sehr zuverlässig und mit voller Geschwindigkeit. Nachdem ich aber in Nero eine CD Überbrannte (Einstellungen>Expertenfunktion>Übergroße disc at once CDs erlauben) kommt er maximal auf 16x ab und zu auch mal auf 20x.

    Das letzte mal hat es geholfen die Firmware vom LG 8400B draufzuflashen. Danach hatte er wieder volle Power. Durchschnittsgeschwindigkeiten von 28x - 32x standen an der Tagesordnung.

    Tja, nu hab ich mal wieder ein paar MB mehr auf einem Rohling gebraucht und abermals die Funktion in Nero aktivirt (leider). Mit oben stehenden Ergebnis. Hat jemand noch einen Tip für mich?

    Noch eins zum Schluss: Das Geschwindigkeitsproblem habe ich nicht nur bei Nero, sondern bei allen Brennprogrammen (CCD, Fireburner, DiscJuggler)

  2. Standard

    Hallo THEclubby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LG 8320B auf einmal Langsamer #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by THEclubby@5. Jan 2003, 11:27
    Ich hätte da mal gerne ein Problem.

    das können wir gerne machen *gg*

    zu deinem Problem hast du mehrere brennprogramme installiert? das ist nicht so vorteilhaft die können sich gegeneinander behindern....

    hast du andere Rohlinge benutzt?
    und was ist wenn du das Überbrennen deaktiverst?

  4. LG 8320B auf einmal Langsamer #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von THEclubby

    Standard

    Dat glaub ich euch doch aufs erste Wort das ihr mir Probleme machen könnt :2

    So, nu aber zum Thema. Hatte die ganze Zeit mehrere Brennprogramme installiert - hatte vorher auch nicht gestört. Rohlinge habe ich auch schon verschiedene benutzt. Und nu Negativnachricht 3: Das Überbrennen hab ich auch wieder deaktivirt (gleich nachdem ich die CD fertig hatte) :5

  5. LG 8320B auf einmal Langsamer #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    aber es kam ja zu dem problem, das mit den verschiedenen
    Brennprogrammen kann ja erst später entstehen, wenn du erst mal alle geöffnet hast!

  6. LG 8320B auf einmal Langsamer #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von THEclubby

    Standard

    Hatte doch die ganze Zeit alle Programme aktiv genutzt - wurscht. Dein Tip also: die anderen Proggis deinstallieren?

  7. LG 8320B auf einmal Langsamer #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ja das ist mein tipp, mit brenner kenn ich mich nicht aus, aber daran kanns auch liegen! Firmaware hast du gesagt? dann hat er doch sicher den Treiber mit installiert oder?

  8. LG 8320B auf einmal Langsamer #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von THEclubby

    Standard

    lol
    Treiber mitinstalliert? Welchen Treiber? :9

    Hab jetzt mal die anderen Programm runtergeworfen. Werd gleich mal testen.

  9. LG 8320B auf einmal Langsamer #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    das mit den treibern war wohl ne doofe idee *gg*

    aber erst ein neustart mal machen und scandisk mal ausführen...


LG 8320B auf einmal Langsamer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.