LG 8520B

Diskutiere LG 8520B im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Weiß jemand was sich geändert hat??? Im text steht nur bessere brenn geschwindigkeit für Rohlinge!!! Und noch ne Frage habe mir das Teil auch gekauft ...



 
  1. LG 8520B #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Weiß jemand was sich geändert hat???
    Im text steht nur bessere brenn geschwindigkeit für Rohlinge!!!
    Und noch ne Frage habe mir das Teil auch gekauft aber meine Blende weiß nur eine Diode auf,wenn ich mir andere Bilder ansehe sieht man deutlich 2 LED anzeigen 1 für den Schreib Modi und 1 für del Lese Modi
    habe ich ein Falsches modell???

  2. Standard

    Hallo bigmag,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LG 8520B #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @bigmag,

    bei der LED könnte es ein anderes Modell gewesen sein, oder es ist nur 1 LED die aber mehr Farben anzeigen kann, wie bei LiteOn z.b wo er im Normalbetrieb grün leuchtet und bei brennen/löschen rot. Was die Firmware angeht, kann man nur selbst testen ob er nach dem Update mehr kann, so ist z.B bei LiteOn es möglich gewesen nach einem Update, da er eine kopiergeschutzte Audio-CDs lesen konnte was vorher nicht klappte, ohne das Sie davon in Ihrem Update hinweisen.

    Du kannst aber auch unter http://www.brennmeister.com/forum nachfragen unter der Rubrik "Firmware".


LG 8520B

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.