Mit LG GSA-4082B DVD's braten

Diskutiere Mit LG GSA-4082B DVD's braten im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mahlzeit, ich glaube, daß die LG etwas wählerisch in Bezug auf die Brenngeschwindigkeit sind. Dafür hat mein GSA-4040B noch alles ohne Fehler gebrannt, was ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Mit LG GSA-4082B DVD's braten #9
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit,

    ich glaube, daß die LG etwas wählerisch in Bezug auf die Brenngeschwindigkeit sind. Dafür hat mein GSA-4040B noch alles ohne Fehler gebrannt, was ich ihm gefüttert habe.

    Bei 4x Rohlingen von Intenso und MMOR bremst er auf 2x runter. Nie Probleme hatte ich bisher mit Medien von Verbatim, Maxell und TDK.
    Princo sind der letzte Rotz, die wollte er nicht schneller als 1x beschreiben. Dafür hat ein Kumpel mit dem selben Toaster gute Erfahrungen mit Ritek gemacht, welche ich selbst noch nicht in Fingern hatte.

    Deiner war wohl eine Montagsproduktion...

  2. Standard

    Hallo 007_Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mit LG GSA-4082B DVD's braten #10
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Hoi,

    naja, meiner brennt Rohlinge bestens auf 8x. Ich habe mir die Platinum 8x Rohlinge gekauft. die werden immer auf 8x gebrannt. gibt niemals probs damit.

    ja, da kommt 4x und 8x, sofern der rohling auch so schnell beschrieben werden kann.

    welche firmware ich drauf habe kann ich dir net sagen. läuft aber eh alles bei mir.

    Wer behauptet, dass 8x Rohlinge teuer sind? mit einer richtigen hülle (also cd oder DVD hülle) zahlt man nicht mehr als 1,00 €.

    PS: die grüne schrift in meiner sigi sagt glaube ich den rest

  4. Mit LG GSA-4082B DVD's braten #11
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    ich denke mal du spielst damit an das die meisten User immer noch meinen mit Nero die besten ergebnisse zu erziehlen versuchen :cn


    Mittlerweile is Nero zum DVD brutzeln echt gut geworden,habe noch bis vor 2 Monaten alles mit Gear getoastet

    Bei Nero hatte ich auch teilweise Bierdeckel ohne ende,aber die erfahrung hat gezeigt das es nicht immer am Rohling liegt,zu 99% war immer das Brennproggie schuld für silberne Untersetzer

    Gruß,Ein Irrer

  5. Mit LG GSA-4082B DVD's braten #12
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    nein, mache ich nicht.

    ich spiele darauf an, dass die leute einfach in den meisten fällen nicht fähig sind einen pc zu bedienen.

    (das mit den 99% ist statistisch erwiesen!)

  6. Mit LG GSA-4082B DVD's braten #13
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    :2

    no comment

    Gruß,Ein Irrer


Mit LG GSA-4082B DVD's braten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.