LG GSA 4167 verbrennt viele Rohlinge...

Diskutiere LG GSA 4167 verbrennt viele Rohlinge... im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ...Moin ! ...allerdings sind die Probleme mit dem 4167 ja schon länger bekannt, deswegen verbau ich immer nur die 4163er... ..kannste das mal näher erläutern ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. LG GSA 4167 verbrennt viele Rohlinge... #9
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Frage hmmm?!

    ...Moin !

    ...allerdings sind die Probleme mit dem 4167 ja schon länger bekannt, deswegen verbau ich immer nur die 4163er...
    ..kannste das mal näher erläutern ?...hab auch nen LG 4167, und es würde mich mal interessieren, was da eventuell an Fehlern/Problemen auftreten könnte ?!


    ..mfg, Garfield

  2. Standard

    Hallo CooperX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LG GSA 4167 verbrennt viele Rohlinge... #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von CooperX

    Standard

    Zitat Zitat von fRaNkLiN
    Glaub ich auch ^^
    Wie wärs mit http://www.nvidia.de/object/nforce_n...d_6.70_de.html ...?
    Wobei Dein Paul auch nicht schlecht ist ^^
    Ich will natürlich wissen, welcher aktuell auf meinem System ist, den auf der nvidia Page habe ich natürlich auch gefunden

    @all:
    hat jemand die FW11 zufällig da von Euch?
    Aber es kann ja eigentlich nicht sein, dass der Brenner "von Haus aus" einfach immer wieder Fehler macht. Schwupdiwup ist der dann zurückgegeben...

    Oder was meint Ihr?

  4. LG GSA 4167 verbrennt viele Rohlinge... #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    KaiC's Computer Details
    CPU:
    C2D E6420
    Mainboard:
    GA 965P DS3P rev 3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB A-Data 4-4-4-12
    Festplatte:
    500GB Samsung, 320GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Leadtek 8800GTS 640MB
    Monitor:
    Samsung 940B
    Gehäuse:
    Lian Li PC-7SE-B/III
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400Watt
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    FW11 bekommst du auf der HP von LG.

    Habe mir gestern auch wieder die 11er aufgespielt. Bisher keinen rohling mehr verbrannt. waren aber auch erst 5 :-) . mal sehen ob es auch dabei bleibt.

  5. LG GSA 4167 verbrennt viele Rohlinge... #12
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

  6. LG GSA 4167 verbrennt viele Rohlinge... #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe schon oft gelesen, dass es vorallem mit Verbatim unf dem LG Brenner Probleme geben soll.
    Hier ist auch noch ne vielleicht ganz interessante Seite:

    http://www.kompatible-rohlinge.de/in...usgabe&bid=361

    Wobei da die Verbatim gut abschneiden?!?
    Hab den gleichen Brenner, und will mal demnächst die Ridata Rohlinge testen...

  7. LG GSA 4167 verbrennt viele Rohlinge... #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von CooperX

    Standard

    Vielen Dank erst mal für alle Euere Infos.
    Mann könnte ja eine Sammlung erstellen mit allen Rohlingen, die gut im LG laufen.

    Ciao

  8. LG GSA 4167 verbrennt viele Rohlinge... #15
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich habe schon oft gelesen, dass es vorallem mit Verbatim unf dem LG Brenner Probleme geben soll.
    Be mir liefen die eigentlich ganz gut... Liegt vielleicht auch an der Geschwindigkeit, DVD-R brenne ich nur mit 4x, auch wenn Brenner und Rohlinge 16x können...
    Man bräuchte so ein Programm, was die ganzen Fehler anzeigt (C22, C32 usw.), geht (meines Wissens nach) nur mit teuren Teststationen.

  9. LG GSA 4167 verbrennt viele Rohlinge... #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe auch den LG GSA 4167B und benutze hauptsächlich die Verbatim DVD+R 16x Printable und habe schon über 100 ohne fehler mit 16x gebrannt und habe die neueste Firmware drauf und hatte auch mit den vorigen Firmware Versionen keine Probleme gehabt. VIelleicht gibt es ja so ne art serienstreuung oder wie man das nennen mag beim einen gehts beim anderen nicht. Ich habe übrigens die Nvidia Nforce 6.69 Treiber mit Nvidia IDE Treibern installiert wenns wen hilft. Insgesamt habe ich schon über 300 DVD´s gebrannt und da gabs keine Probleme mit irgendwelchen Rohlingen egal ob + oder -.


    mfg cleener1982


LG GSA 4167 verbrennt viele Rohlinge...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

undiefinierter recorder fehler

undefinierter recorderfehler

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.