LiteOn 24102b

Diskutiere LiteOn 24102b im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Es ist unmöglich den Brenner alleine zu lassen. da ich nur einen kleinen Tower hab und der bis oben hin voll ist. Versuche aber mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. LiteOn 24102b #9
    Java2000
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Es ist unmöglich den Brenner alleine zu lassen. da ich nur einen kleinen Tower hab und der bis oben hin voll ist.
    Versuche aber mal die FW. Vielleicht reicht das ja schon.

  2. Standard

    Hallo Java2000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LiteOn 24102b #10
    Java2000
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also mit der Fw, die du mir gegeben hast hat es leider nicht gefunzt. Ich find das sch... Hab mich schon gefreut, das es vielleicht klappt. Aber leider nicht. Trotzdem danke.

  4. LiteOn 24102b #11
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Dann bleibt dir die Möglichkeit, die Festplatte alleine laufen zu lassen, o. sie mit DVD-ROM/CD-ROM zusammenzulegen.

    Den ich habe auch selbst und bei anderen bemerkt, wen der CD-Brenner mit ner Platte zusammenhängt, kommt es zu erheblichen Problemen beim Brennen, trotz DMA !

  5. LiteOn 24102b #12
    Java2000
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Dann werd ich mal schauen,das ich mal wieder umbaue.
    Hoffentlich wird das was!
    Trotzdem danke für deine Hilfe!!

    MFG Java2000

  6. LiteOn 24102b #13
    Mitglied Avatar von Militaermade

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich habe das Problem, das mein LiteOn nur mit
    maximal 8x Geschwindikkeit brennt ( unter *******
    sowie unter Nero). [/b][/quote]
    Brennt denn der auch mit weniger als 8x ?? ??

  7. LiteOn 24102b #14
    Java2000
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Dann läuft er natürlich noch langsamer. Es geht aber.
    Ich kann alles von 1x - 24x auswählen. Er brennt auch bei jeder Geschwindigkeit. Aber die Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig&#33;&#33;&#33;

  8. LiteOn 24102b #15
    chosenindy
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Da bist du net der einzige weil ich hab auch nen liteon 24x aber als ich ihn installiert habe ging er super jetzt habe ich win98 neu gemacht und die nero software instaliert und jetzt läuft der brenner ganz langsam also nur mit 8x geschwindigkeit???

    Woran liegt das zumal ich nichts verändert habe&#33;&#33;&#33; kein umstecken etc.

    ich habe bloß bemerkt das die Firmware sich geändert hat von 5S07 auf 5s07....wie geht das???

    Und nun löuft der Brenner beschissen und ich weis net wie ich das wieder besser machen kann.*heul*

  9. LiteOn 24102b #16
    Ronmi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab das gleiche Problem. Nur gehts manchmal mit 24 dann wieder mit 8 Fach. Keinen Peil warum aber der Brenner hängt nicht mit ner Platte zusammen.


LiteOn 24102b

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

timo sigurdsson

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.