LiteOn 24102b

Diskutiere LiteOn 24102b im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; http://www.liteonit.com.tw/webfw/LTR-24102...SER/R245S5A.zip das is die letzte und meiner Ansicht nach die beste :4 gruß bot Flashen wie???? Kannste hier nachlesen Kommt aber drauf an ob Win ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. LiteOn 24102b #17
    bot
    bot ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    http://www.liteonit.com.tw/webfw/LTR-24102...SER/R245S5A.zip


    das is die letzte und meiner Ansicht nach die beste :4

    gruß bot


    Flashen wie???? Kannste hier nachlesen

    Kommt aber drauf an ob Win oder Dos (falschmachen kann man viel)
    :aa

    http://www.brennmeister.com/forum/viewtopi...7885&forum=9&16

  2. Standard

    Hallo Java2000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LiteOn 24102b #18
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi...


    Wenn Ihr Nero neu draufgemacht habt, habt Ihr dann auch gleich das neuste Update mit drauf gemacht !!!!

    Wenn ich meine Ur-Alte Nero OEM-Version 5.0.2.0 drauf mache, ohne neustes Update, habe ich da auch so Probleme mit dem Brenner.

    So läuft der ohne Mucken.

  4. LiteOn 24102b #19
    bot
    bot ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich benuze Nero5.5.8.2 und alles is bestens :bj



    gruß bot :af



    Last edited by bot at 10. Jun 2002, 20:07

  5. LiteOn 24102b #20
    Timo Sigurdsson
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi @ll,
    das Problem kenn ich! Und die Lösung ist eigentlich ganz einfach. Ich hatte das Problem nachdem ich die Firmware upgedated hab... Bin in WinOnCD 5 rein, dann zeigt er mir nur noch 8-fach und weniger an... nagut bin ich in Nero rein... der selbe Dreck... eine Testversion von ******* runtergeladen, auch der selbe Fehler... Ok, dann hab ich zurückgeflasht... immer noch der selbe ******... hmmm... überlegt... wusste nicht was ich machen soll... ok, ich usste unbedingt eine cd bruzeln, dann hab ich halt n rohling rein und gedacht, naja, dann muss ich halt ne weile warten, aber ich brauch die cd, egal... Und siehe da, als der 24-fach-Rohling drin war, hatte ich wieder alle Speeds... das selbe in Nero und ******* ausprobiert... wunderbar... ihr müsst einfach mal n rohling reinlegen, der für 24-fach spezifiziert ist.... z.B. Platinum oder Aldi (bei mir liefs mit Aldi und Platinum)... und dann habt ihr auch wieder alle Geschwindigkeiten zur Auswahl... ein paar Brennvorgänge später hat er sihc das wieder gemerkt und ich konnte auch ohne Rohling alles auswählen...

    Timo


LiteOn 24102b

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

timo sigurdsson

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.