Liteon 2410b

Diskutiere Liteon 2410b im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute Ich hab mir den Brenner 2410 b also gekauft Ich hab auch die originale Firmware drauf also die von euch bevorzugte. Dann hab ...



 
  1. Liteon 2410b #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute
    Ich hab mir den Brenner 2410 b also gekauft
    Ich hab auch die originale Firmware drauf also die von euch bevorzugte.
    Dann hab ich mit clone cd und ***** xl versucht savedisk 2 zu brennen.
    Denkste das hat überhaupt nicht hingehauen.
    1. Also die Lesegeschwindigkeit war irre langsam!!
    2. hat der Brenner das super geschrieben aber es geht nicht.
    kann mir da jemand helfen mit welchen Einstellungen das er SD2 ******* konnte?
    Das Spiel startet , bricht dann ab!!
    Aber mit Original cd funzt es.

    Danke euch schon mal

    Gela

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liteon 2410b #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Fehler überspringen ... Einstellung: Fehlerkorrektur Hardware...

    Ansonsten alles auslassen. Mit dem Brenner einlesen und brennen. So MUSS es laufen....

  4. Liteon 2410b #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke schon mal aber??
    Wie schauts mit Geschwindigkeit aus ??
    und wie ist das mit der Fehlerkorrektur oder genauer gesagt Lesewiederholungen und soll ich die Laser Kalibration ein oder aus ??

    Danke noch mal aber jetzt hab ich 3 cds versucht und hat nicht hingehauen....

    Bitte Bitte
    genauer

    Gela

  5. Liteon 2410b #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich glaube, es ist dir mit nachfolgendem Link mehr geholfen:

    www.*******.da.ru

    Du kannst unter Info die Einstellungen für CCD ablesen oder auch im Forum posten, wo die Experten dir weiterhelfen. Abgesehen davon glaube ich, dass du dein problem im Forum schon findest ;-)


  6. Liteon 2410b #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke dir für den link

  7. Liteon 2410b #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Nowas, Neuere SD2-Games laufen NICHT !, im Brenner..
    Wegen Atip-Abfrage, es sei den man Klickt, bei CCD, CDR-Medien verstecken, was aber auch nicht unbedingt funktieren muß, nebenbei falls du ehr nur mit dem Brenner ließt, dann am besten Clone-CD V.3.2.0.2 verwenden..das es sonst Probleme gibt, und Spiele von Securom-NEW, PSX-CD nicht laufen, wenn sie mit einer höheren CCD-Version, eingelesen und gebrannt werden !, Es sei den die ganz neue, aber die habe ich noch ncht geprüft darauf..

    Jedenfalls konnte ich damit, und der FW-5S07 !, Max-Payne auf ne RW brennen, die auch im damaligen Toshiba SDM-1502 lief !

  8. Liteon 2410b #7
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich hab ***** XL und die neueste TccD Dadabase drauf. Mit meinem Plextor 24/10/40 1.02 Firmware geht alles.

    Ausser bei Gothik, da hat er für die CD 2 für das letzte 1 % tatsächlich 2.00 h eingelesen. Hatt aber gefunzt.

    Gruß Michl

    Ach ja ihr wissts eh das ***** nicht mehr weiter entwickelt wird. Es kommt in den nächsten Tage ein neues Proggy das Brennerprog, Dadabase, und etwas ähnliches wie ***** beinhaltet. Info folgt.


Liteon 2410b

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.