LiteOn 40125-S zum -W flashen?

Diskutiere LiteOn 40125-S zum -W flashen? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leutz! Habe gerade einen 40125W bestellt und natürlich einen -S geliefert bekommen. Dazu meine Frage: kann die -S Version P-CAV und Mount Rainier? wenn ...



 
  1. LiteOn 40125-S zum -W flashen? #1
    Junior Mitglied Avatar von interceptor

    Standard

    Hi Leutz!

    Habe gerade einen 40125W bestellt und natürlich einen -S geliefert bekommen. Dazu meine Frage:
    kann die -S Version P-CAV und Mount Rainier? wenn nicht, kann man ihn zum -W umflashen? Und anschließend zum 48x flashen?

  2. Standard

    Hallo interceptor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LiteOn 40125-S zum -W flashen? #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @interceptor

    Soweit ich weiß, kann man das S Modell nicht höher flashen, das geht nur mit den (W) Modellen. Das (S) Modell kann nur Z-CLV, kein P-CAV. Bei Mount Rainier, bin ich mir jetzt nicht sicher.

    Würde versuchen den Brenner wieder zu reklamieren, hast ja auch ein (W) Modell bestellt und kein (S). Wurde also schon drauf bestehen.

  4. LiteOn 40125-S zum -W flashen? #3
    hallo51
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    die Info die von Zidan kommt ist leider nicht richtig.
    Das 40125S kann zu einem 40125W oder auch zu einem 48125W
    mit einem Firmwareupdate geflashed werden !

    Die best quelle die ich kenne ist http://club.cdfreaks.com/
    dort unter LiteOn Forum findest Du alles was dein Herz sich wünscht,
    auch alle angaben und Patchanleitungen.

    Viel Glück ;-)

    hallo51

  5. LiteOn 40125-S zum -W flashen? #4
    Sorry :-O
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich meinte natürlich Zidane.

    Sorry !

  6. LiteOn 40125-S zum -W flashen? #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Habe das Forum gesehen, scheint demnach zu gehen. Echt Interessant !

  7. LiteOn 40125-S zum -W flashen? #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe ein LitOn 32x (S-Version). Ich habe es zum 48W geskashed. Symptome (auch im LiteOn Forum zu lesenvon anderen):

    beim Einlegen einer CD geht der Brenner 10x auf un zu bevor er die CD liest, brennen nicht vollständig möglich

    ich habe genug zu tun mein LW wieder zurück zu flashen da ich Trottel die Firmware nicht gesichert hatte

    die Firmware von der LiteOn Page kann man nicht nehmen da diese in meinem Brenner einen 48x und nicht einen 32x sieht, ich habe ein Tool gefunden mit dem man das bin file extrahieren kann und unter DOS wieder flashen kann

    djmaker

  8. LiteOn 40125-S zum -W flashen? #7
    bot
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi

    der 40125"s" kann ganz normal "Mount Rainier" und schreibt P-CAV!!! :6


    gruß bot


    hochzuflashen geht er natürlich!!! :5 aber ich rate davon ab weil er im Orginalzustand alles kann (neuste firmware)

    :6

  9. LiteOn 40125-S zum -W flashen? #8
    doc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hab meins auch schon länger geflasht, aber die teile bekommt man echt nachgeworfen die 48ger kosten bei mindfactory nur um die 60-70 euro
    doc


LiteOn 40125-S zum -W flashen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.