LiteOn-Brenner mit 8x-Tempo

Diskutiere LiteOn-Brenner mit 8x-Tempo im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich habe zwar kein Lite-on Laufwerk aber guter bekannter hat den besagten dvd-brenner und er ist eigentlich recht zufrieden. Ich habe nen Ricoh MP5240A ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. LiteOn-Brenner mit 8x-Tempo #17
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Also ich habe zwar kein Lite-on Laufwerk aber guter bekannter hat den besagten dvd-brenner und er ist eigentlich recht zufrieden. Ich habe nen Ricoh MP5240A der brennt zwar nur plus medien aber, R/RW mit 4X Speed.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LiteOn-Brenner mit 8x-Tempo #18
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Und hier wie versprochen der Test über die Brenner:
    http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11328970.html

  4. LiteOn-Brenner mit 8x-Tempo #19
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    naja das LTD 165-H DVD kann zwar 90/99er lesen, und auch Messungen von DVDs mit K-Probe machen, aber ansonsten ist diese Laufwerk wesentlich schlechter als ein z.b Toschiba SDM-1612/1712, und auch viel lauter im Betrieb, was mich beim zocken stören würde. Im CD-Bereich von LiteOn siehts da wieder anders aus.

    Zumal ist mir eben der Nec oder Pioneer vertrauter zumal man viel gutes darüber ließt, und was User Erfahrungen angeht, außer den ersten Nec 1300A´s die hatten wohl ein paar Macken, aber das kann jedem Hersteller passieren.

    Zu Chip, ich bilde mir lieber selber ein Urteil und entscheide ob der Schreiber was taugt oder nicht, auf Testzeitschriften würde ich mich nicht immer blind drauf verlassen, wo jeden Monat ein anderer Schreiber den Platz 1 hat, als wenn gewürfelt wird, und User Erfahrungen aus diversen Foren ehr das Gegenteil über den betreffenden Schreiber beweisen, gel.

  5. LiteOn-Brenner mit 8x-Tempo #20
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Zidane@9. Feb. 2004, 20:25
    ... per gehackte FW soll der Pionner alle 4x Rohlinge mit 8x brennen können...
    Du hast nicht zufällig auch eine Quelle für diese Firmware? Habe seit kurzem diesen Pioneer, nur 8er Rohlinge sind noch immer schwach gesäht. ;)

    Edit: Hat sich erledigt, siehe mein neuer Thread. ;-)

  6. LiteOn-Brenner mit 8x-Tempo #21
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Na ja wenn ich mir den Chip-Test von 8x DVD-Brennern anguck dann glaub ich nicht das die wirklich ahnung davon haben! Es gibt wirklich renommierte Zeitungen z.b. Ct die schreiben das 8x DVD´s noch total beschissen sind, viel zu viele Fehler usw.
    Und die meisten 8x Brenner taugen auch noch nix. Ich würd also wirklich jedem empfehlen die paar minuten länger zu warten und was gescheites zu haben.
    Persönlich kann ich den LG-DVD Brenner empfehlen, aber jedem das sein.

  7. LiteOn-Brenner mit 8x-Tempo #22
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hmm also mein LT 811S verrichtet seine Sache ganz gut. Habe auch schon 4fach Verbatim DLP @8 gebrannt und noch laufen die in meine SA (Pio350)

  8. LiteOn-Brenner mit 8x-Tempo #23
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Originally posted by lordrayden99@10. Feb. 2004, 16:55
    Na ja wenn ich mir den Chip-Test von 8x DVD-Brennern anguck dann glaub ich nicht das die wirklich ahnung davon haben! Es gibt wirklich renommierte Zeitungen z.b. Ct die schreiben das 8x DVD´s noch total beschissen sind, viel zu viele Fehler usw.
    Und die meisten 8x Brenner taugen auch noch nix. Ich würd also wirklich jedem empfehlen die paar minuten länger zu warten und was gescheites zu haben.
    Persönlich kann ich den LG-DVD Brenner empfehlen, aber jedem das sein.
    Es ist ja auch ein unterschied ob man etwas unter Laborbedingungen testet oder nicht. Das sich die Ergebnisse verschiedener Testlaboren von einnander abweichen hat damit was zu tun das man auf unterschiedliche Kriterien eingeht. Deshalb würde ich mich auch NIE nach User-Erfahrungen richten weil die halt nicht aus dem Labor kommen sondern aus Orten wo Temperatur, Luftfeuchtigkeit usw. alle verschieden sind. Außerdem benutzen ja nicht alle User die gleichen Rohlinge. Das ist aber wichtig um 2 Brenner exakt miteinader vergleichen zu können !! Auch die anderen Komponenten des Rechners sind meist anders wie zum Beispiel Platte,CPU,Ram usw. Das muss man doch alles mir berücksichtigen.

    Edit: Aber da wir uns schon öffter darüber gestritten haben wer wann wie wo und warum Recht hat lassen wir es besser und widmen uns wieder dem Thema zu.

  9. LiteOn-Brenner mit 8x-Tempo #24
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Ich würd noch mal abwarten bis nach der cebit denn dort werden chon die ersten 12 und 16 fach brenner vorgestellt ....die höchstwahrscheinlich noch dieses jahr auf den markt kommen


LiteOn-Brenner mit 8x-Tempo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.