LiteOn-Brenner mit 8x-Tempo

Diskutiere LiteOn-Brenner mit 8x-Tempo im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :7 :ee Martin, was hat denn die Luftfeuchtikeit für einen Einfluss auf Ergebnis bei Brennen? In der Physik ist das vielleicht so, aber doch nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. LiteOn-Brenner mit 8x-Tempo #25
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    :7
    :ee Martin, was hat denn die Luftfeuchtikeit für einen Einfluss auf Ergebnis bei Brennen? In der Physik ist das vielleicht so, aber doch nicht wenn ich eine CD/DVD brutzle. Die einzige Physik die da ist, sind die Fliehkräfte der CD/DVD. :2 Diese "Testlabore" tun nichts anders wie den ganzen Tag die CD/DVD-Brutzler mit mehr oder weniger guten Rohlingen zu füttern. Am Ende stellen die Tester nur fest, wie CD/DVD-Brutzler mit dem jeweiligen Rohling harmonieren. Das hat überhaupt nichts mit der Luftfeuchtigkeit oder Temperatur zu tun. Da sind schon die Erfahrungen der User eher verbindlich. In den meisten Tests sind es Vorseriengeräte, meist kommen nach diesen Tests überarbeitete Geräte auf den Markt.
    Also, was du da schreibst ist (fast) völliger Schwachsinn, tut mir leid, musste mal gesagt werden. :cs

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LiteOn-Brenner mit 8x-Tempo #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hab mir auch überlegt ob ich da was zu schreiben soll aber das hat eh keinen Zweck !

    Zum Thema "Ich geb nix auf User Erfahrungen"
    Sag mal Martin, wo wohnst du ? In nem "Testlabor" oder in einer Wohnung ? (ok die Frage könnte nach hinten losgehen)

  4. LiteOn-Brenner mit 8x-Tempo #27
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ..was mir dazu nur einfällt..

    was macht MaZi dann hier? hier im Forum gibt es doch nur User-Erfahrungen...

    und wenn man sich die Frequenz an völlig behämmerten fragen und vorallem unfragen anschaut würden diese ja noch weniger (auch wenn ich mir nicht vorstelle dass das gehen kann) Sinn ergeben...

    ich persönlich vertrau user-erfahrungen doch 100x mehr als irgendwelchen gesichtslosen pc-schreiberlingen die damit ihr geld verdienen :8

    Also, was du da schreibst ist (fast) völliger Schwachsinn, tut mir leid, musste mal gesagt werden. 
    ...nimm bitte das fast raus :cf


LiteOn-Brenner mit 8x-Tempo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.