liteon brenner , gute idee ?

Diskutiere liteon brenner , gute idee ? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe auch den Liteon 40125W naja ob w oder s is eigentlich egal...minimaler Unterschied weil die W-Version sofort mit 20x anfängt zu schreiben....und die W-Version ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. liteon brenner , gute idee ? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Habe auch den Liteon 40125W naja ob w oder s is eigentlich egal...minimaler Unterschied weil die W-Version sofort mit 20x anfängt zu schreiben....und die W-Version kann man mit ner inoffiziellen Firmware auf 48 X flashen...aber wozu ? knapp 3 Minuten für 700 MB reichen doch...würd ich wegen des Garantieverlustes nicht riskieren.

    Ansonsten keinerlei Probs guter Brenner :9
    Allestoaster gibts nunmal nich...also Plex 24x und liteon 40 x

  2. Standard

    Hallo Markus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. liteon brenner , gute idee ? #10
    Volles Mitglied Avatar von MagicTS

    Mein System
    MagicTS's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3,3 GHz
    Mainboard:
    ASUS M3N-HT Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2-1100 G.Skill
    Festplatte:
    250 GB Wester Digital
    Grafikkarte:
    GeForce 9800 GX2
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    19'' Iiyama CRT
    Gehäuse:
    Thermaltake Bigtower
    Netzteil:
    535 Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3

    Standard

    Ich habe den LiteOn LTR-24102B und ich bin voll zufrieden mit dem Gerät. Bislang konnte ich von jedem meiner Spiele eine Kopie machen, die meisten Spiele waren mit SafeDisk v2 oder v2.51 geschützt. Die waren kein Problem. Auch meine anderen Spiele, die mit älteren Kopierschutztechniken gesichert waren, waren auch kein Problem. Im Preis-/Leistungsverhältniss sind die LiteOn Brenner, meiner Meinung nach, einfach Spitze.

  4. liteon brenner , gute idee ? #11
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Habe auch einen Lity,32Fach,mir fällt die genaue Bezeichnung jetzt nicht ein.Kann nur sagen würde ich immer wieder kaufen,tolles Gerät. :2

  5. liteon brenner , gute idee ? #12
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab den 24-fach liteon brenner (genaue bezeichnung kenn ich auch nicht auswendig). ich kann nur sagen das ich mit dem ding voll zufrieden bin! läuft asterein und brennt so ziemlich alles.
    sicher gibt es auch neue cd's die er nicht brennt. aber wie hier schonmal angesrochen: man sollte sich überlegen was man brennen möchte, und dann gucken welche brenner dieses könnne. und dann sucht man sich einen aus der einem an meisten anspricht und fertig.
    generell find aber das preisleistungsverhältnis bei liteon-brennern als eines der besten!

    grüße
    JimLomas

  6. liteon brenner , gute idee ? #13
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    Habe LTR24102B, bin super zufrieden, brennt fast alles, schön leise, schnell, zuverlässig.

    nur zu empfehlen. und billig noch dazu!

    ciao

  7. liteon brenner , gute idee ? #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    habe den gleichen dank der leute im board hier :) udn bin wirklich zufrieden, brennt alles, sogar 99min cds... Sogar meine CDs die cih gedacht hab gingen nicht mehr (leute, kauft euch NIEMALS einen sony brenner!) kann ich jetzt mit dem teil lesen und filme ohne unterbrechung anguggen. Dazu hab ich das toshiba sd-m1612 und bin mit der kombination zufrieden... ohne probs...

  8. liteon brenner , gute idee ? #15
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    habe einen 24x liteon. bekommt von mir auf einer skala von 1-10 eine glatte 12. ich habe echt lange nachgedacht, aber mir fällt absolut nichts negatives ein.

  9. liteon brenner , gute idee ? #16
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Negativ ist höchstens das er leider die 24x Schreibgechwindigkeit erst weit hinten hinbekommt. Soll bei anderen Geräten angeblich nicht so spät auf Vollgas gehen. Aber ist mir persönlich auch egal..... Die 20 Sekunden mehr habe ich auch noch......


liteon brenner , gute idee ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lite on kritik

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.