LiteOn oder LG

Diskutiere LiteOn oder LG im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also auf gut deutsch wenn ich mit dem Brenner hauptsächlich Spiele brennen will sollte ich den LiteOn nehmen.Der kann doch SD 2 und SD 2.51.Hatte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. LiteOn oder LG #9
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also auf gut deutsch wenn ich mit dem Brenner hauptsächlich Spiele brennen will sollte ich den LiteOn nehmen.Der kann doch SD 2 und SD 2.51.Hatte eigentlich gelesen,daß der LG das auch kann aber gut werde ich mir also den LiteOn holen. So ich war gerade nochmal im Clone CD User Forum,dort wird geschrieben,daß der LG GCE8320B auch SD 2 und 2.52 brennt.

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LiteOn oder LG #10
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @All
    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (The Wikinger @ Apr. 25 2002)</td></tr><tr><td id="QUOTE">nö, er kann nicht SD2 und SD2.51[/b][/quote]

    Sorry, da hätte ich wohl noch dazu schreiben müssen, dass sich diese Aussage nur auf Audio CDs bezieht und nicht auf Daten CDs.

  4. LiteOn oder LG #11
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So habe mir gerade den LiteOn eingebaut,werde gleich mal probebrennen,Fifa 2002 WM und Medal of Honour liegen bereit.
    Bye

  5. LiteOn oder LG #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Dann sag auch bescheid ob es geht, normalerweise geht es, und beim Brennen nicht Sektoren verstärken aktivieren &#33;, da er ja EFM kann.

  6. LiteOn oder LG #13
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So FIFA ist gebrutzelt und läuft im CD-Rom Laufwerk,MOH werde ich nachher brutzeln,muß jetzt erst mal pennen gehen um heute Abend zum RTCW Online zocken wach und fit zu sein.

  7. LiteOn oder LG #14
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Auch wenn das Thema nach Schornis Kauf erledigt ist:

    Hier unterliefen offensichtlich ein paar Fehler:

    Ich zitiere hier mal aus dem CCD-Forum:
    Hi der LG 24 fach und der 32 fach können jeden SD kopierschutz brennen egal ob Version 1 oder 2 oder 2.51. Der Brenner ist echt zu empfehlen kann sogar bis 99Min. Rohlinge brennen.

    ==> der LG kann EFM-Muster schreiben, und das offenbar so gut wie kaum ein anderer

    Dazu kommt angeblich die Fähigkeit, den Audio-Kopierschutz Cactus Datashield zu brennen.

    Wir werden uns umgehend um diesen scheinbar höchst interessanten Brenner kümmern.

  8. LiteOn oder LG #15
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Michael @ Apr. 26 2002,16:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Auch wenn das Thema nach Schornis Kauf erledigt ist:

    Hier unterliefen offensichtlich ein paar Fehler:

    Ich zitiere hier mal aus dem CCD-Forum:
    Hi der LG 24 fach und der 32 fach können jeden SD kopierschutz brennen egal ob Version 1 oder 2 oder 2.51. Der Brenner ist echt zu empfehlen kann sogar bis 99Min. Rohlinge brennen.

    ==> der LG kann EFM-Muster schreiben, und das offenbar so gut wie kaum ein anderer

    Dazu kommt angeblich die Fähigkeit, den Audio-Kopierschutz Cactus Datashield zu brennen.

    Wir werden uns umgehend um diesen scheinbar höchst interessanten Brenner kümmern.[/b][/quote]
    Hi..

    @All


    Kl. Korrektur, bei den kopierschützen Audio-CDs, haben die Laufwerke das Problem beim Auslesen, nicht beim schreiben &#33;&#33;&#33;

    Laut Elby-HW-Liste haben der LG/LiteOn 32x Brenner, es gibt mitlerweile schnellere von denen, zumindest bei LT, die gleichen Eigenschaften, zuzügl. können beide 99er Medien Overburn, und auch wenige Audiokopierschutze lesen &#33;

  9. LiteOn oder LG #16
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @All

    Hier gibts noch einen kleinen Test zum durchlesen: www.chip.de


LiteOn oder LG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

liteon efm

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.