LiteOn LTR-24102B und kopierschutz

Diskutiere LiteOn LTR-24102B und kopierschutz im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Schau mal bei FEURIO nach, dass Proggie könnte es schaffen, der 24102 ist so ziemlich der einzige (noch'n ASUS Brenner, EM616, glaube ich), die können ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. LiteOn LTR-24102B und kopierschutz #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schau mal bei FEURIO nach, dass Proggie könnte es schaffen, der 24102 ist so ziemlich der einzige (noch'n ASUS Brenner, EM616, glaube ich), die können mit Feurio so ziemlich alles an Musi brennen, nicht mal der Plextor kann es mehr (bei ******* ist der auch nur noch Durchschnitt).
    Gruß
    smallbit

  2. Standard

    Hallo Fett,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LiteOn LTR-24102B und kopierschutz #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sorry, vergessen, "automatische Benachrichtigung beim Wechsel" oder wie das bei Windows in der Systemsteuerung - System - CDROM heißt, muss (!) deaktiviert sein, sonst klemmt's sofort.
    cu
    smallbit

  4. LiteOn LTR-24102B und kopierschutz #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    das ist bekannt und wird ausführlich in der jetzigen PC Welt beschrieben. Wenn du einen Ring auf der CD siehst, kannst du den "Filzstifttrick" anwenden:
    Mit einem wasserlöslichem Filzstift:
    Male eine Linie tangential (also parallel) zum Loch in der Mitte genau auf dem Ring (ein mm rüber und du darfst das nochmal malen). dann sollte es gehen. ansonsten musst du schauen was das für ein kopierschutz ist.

  5. LiteOn LTR-24102B und kopierschutz #12
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Was auch immer einen Versuch wert ist, ist der IsoBuster. Dabei ist nur wichtig die CD-Schublade nicht über den Knopf am Laufwerk, sondern über den Button in IsoBuster zu öffnen und zu schließen. Hängt dann natürlich noch vom Kopierschutz ab, aber zum Beispiel kann ich so die BravoHits bis auf den ersten Track mit meinem Lite-On LTR 12101B ohne Probleme rippen!

    CU Giocomo :4


LiteOn LTR-24102B und kopierschutz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.